Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Offenburg mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: 46-Jähriger beschäftigt Bundespolizei im Bahnhof Offenburg

Offenburg (ots)

Gestern Abend hat sich ein 46-jähriger Deutscher im Bahnhof Offenburg ziemlich daneben benommen. Zunächst hatte er eine Flasche zertrümmert und sich dann an den am Hausbahnsteig abgestellten Fahrrädern zu schaffen gemacht. Als er von einem Servicemitarbeiter der DB darauf angesprochen wurde, griff er diesen an, sodass dieser die Bundespolizei verständigte. Als die Beamten eintrafen, richteten sich seine Aggressionen dann auch gegen sie. Neben fortlaufenden Beleidigungen widersetzte er sich den polizeilichen Maßnahmen und versuchte auch mehrfach die Beamten anzugreifen, was aber verhindert werden konnte. Der alkoholisierte 46-Jährige verbrachte die Nacht bei der Bundespolizei und ihn erwarten nun Anzeigen wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • 20.05.2018 – 22:19

    BPOLI-OG: Unerlaubte Einreise mit einem Fernreisezug aus Frankreich

    Kehl/Karlsruhe (ots) - Gestern Nachmittag (19.05.2018) trafen Beamte der Bundespolizei in einem Fernreisezug vonStraßburg nach Karlsruhe auf 15 irakische Staatsangehörige, die unerlaubt ins Bundesgebiet einreisten. Bei den Personen handelte es sich um zwei Familien, die eigenen Angaben zufolgevon Afrika über das Mittelmeer nach Italien gekommen sind und dann weiter über Frankreich nach Deutschland reisten. Laut der ...

  • 20.05.2018 – 15:16

    BPOLI-OG: Festnahme bei der Einreisekontrolle am Baden Airpark

    Rheinmünster (ots) - Gestern Nachmittag nahmen Beamte des Bundespolizeireviers am Flughafen Karlsruhe/Baden-Baden, im Rahmen der grenzpolizeilichen Einreisekontrolle eines Fluges aus London, einen farnzösischen Staatsangehörigen fest. Gegen ihn bestand ein Untersuchungshaftbefehl des Landgerichts Offenburg wegen erpresserischem Menschenhandel. Nach richterlicher Vorführung wurde er ins Gefängnis gebracht. Rückfragen ...

  • 19.05.2018 – 08:00

    BPOLI-OG: In diesem Fall war der Angler selbst der dickste Fisch

    Kehl (ots) - Gestern Nachmittag haben Beamte der Bundespolizei in Kehl einen 34-jährigen Deutschen festgenommen. Die Staatsanwaltschaften Offenburg und Baden-Baden hatten ihn wegen besonders schwerem Fall des Diebstahls, Diebstahl mit Waffen, Bandendiebstahl, Wohnungseinbruchdiebstahl und Betrug gleich mit drei Haftbefehlen gesucht. Insgesamt muss er eine Haftstrafe von 403 Tagen absitzen. Da die Beamten in unmittelbarer ...