Das könnte Sie auch interessieren:

FW-Velbert: Fassadenbrand erfordert Großeinsatz der Feuerwehr

Velbert (ots) - Viel Rauch, kein sichtbares Feuer - so fanden am heutigen Mittwoch kurz nach Mittag die ...

FW Dinslaken: Einsatzreicher Tag für die Feuerwehr Dinslaken

Dinslaken (ots) - Am heutigen Samstag ist die Feuerwehr Dinslaken zu mehreren Einsätzen ausgerückt. Gegen ...

POL-ME: Jungbullen auf offener Weide gequält und getötet - Velbert - 1905061

Mettmann (ots) - Die Polizei in Velbert ermittelt aktuell intensiv wegen einer besonders abscheulichen Straftat ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Offenburg

23.05.2018 – 11:37

Bundespolizeiinspektion Offenburg

BPOLI-OG: 46-Jähriger beschäftigt Bundespolizei im Bahnhof Offenburg

Offenburg (ots)

Gestern Abend hat sich ein 46-jähriger Deutscher im Bahnhof Offenburg ziemlich daneben benommen. Zunächst hatte er eine Flasche zertrümmert und sich dann an den am Hausbahnsteig abgestellten Fahrrädern zu schaffen gemacht. Als er von einem Servicemitarbeiter der DB darauf angesprochen wurde, griff er diesen an, sodass dieser die Bundespolizei verständigte. Als die Beamten eintrafen, richteten sich seine Aggressionen dann auch gegen sie. Neben fortlaufenden Beleidigungen widersetzte er sich den polizeilichen Maßnahmen und versuchte auch mehrfach die Beamten anzugreifen, was aber verhindert werden konnte. Der alkoholisierte 46-Jährige verbrachte die Nacht bei der Bundespolizei und ihn erwarten nun Anzeigen wegen Widerstand gegen Vollstreckungsbeamte und Beleidigung.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Offenburg
Dieter Hutt
Telefon: 0781/9190-103
E-Mail: bpoli.offenburg.oea@polizei.bund.de
https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Offenburg
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Offenburg