Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: 29-Jähriger bei Streitigkeiten mit Messer verletzt (Reutlingen)

Reutlingen (ots)

Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Tübingen und des Polizeipräsidiums Reutlingen

Wegen des Verdachts des versuchten Tötungsdelikts ermitteln die Staatsanwaltschaft Tübingen und das Kriminalkommissariat Tübingen gegen einen 19-Jährigen, der am Montagabend in einer Gaststätte in der Metzgerstraße einen 29-Jährigen mit einem Messer verletzt haben soll.

Gegen 19.10 Uhr war die Polizei alarmiert worden, nachdem es in der Gaststätte zunächst zu einer verbalen Auseinandersetzung und nachfolgend zu Handgreiflichkeiten zwischen den beiden Männern gekommen war. Im Verlauf dieser Auseinandersetzung sollen zunächst auch Gläser und Stühle geworfen worden sein. Dann soll der 19-Jährige ein Messer gezogen und dem 29-Jährigen eine Stichverletzung zugefügt haben, bevor er in Richtung Gartenstraße aus dem Lokal flüchtete. Eine sofort nach der Alarmierung eingeleitete Fahndung verlief bislang erfolglos. Der Verletzte wurde nach notärztlicher Erstversorgung vom Rettungsdienst zur Behandlung ins Krankenhaus gebracht, das er am Dienstag bereits aber wieder verlassen konnte.

Die Fahndung nach dem noch flüchtigen, wegen Gewaltdelikten polizeibekannten und vorbestraften Verdächtigen dauert derzeit noch an. (cw)

Rückfragen bitte an:

Christian Wörner (cw), Telefon 07121/942-1102

Polizeipräsidium Reutlingen

Telefon: Mo. - Fr./7:00 bis 17:00 Uhr: 07121/942-1111
außerhalb dieser Zeiten: 07121/942-2224
E-Mail: reutlingen.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
  • 05.03.2024 – 11:17

    POL-RT: Brände; Verkehrsunfälle; Arbeitsunfall

    Reutlingen (ots) - Fahrzeug in Brand geraten Zum Brand eines Pkw im Birnenweg sind Feuerwehr und Polizei am Montagmorgen, gegen acht Uhr, ausgerückt. Möglicherweise aufgrund eines technischen Defekts hatte ein auf einem dortigen Parkplatz abgestellter BMW Feuer gefangen. Die Feuerwehr löschte das zwischenzeitlich in Vollbrand stehende Fahrzeug. Verletzt wurde niemand. Der entstandene Sachschaden kann noch nicht ...

  • 04.03.2024 – 16:46

    POL-RT: Einbrüche in Schule und Wohnhaus; Weitere Verkehrsunfälle

    Reutlingen (ots) - Wannweil (RT): Vorfahrt nicht beachtet Die Missachtung der Vorfahrt ist die Ursache für einen Verkehrsunfall der sich am Sonntagnachmittag im Kreisverkehr Hauptstraße / Degerschlachter Straße ereignet hat. Eine 62-Jährige befuhr gegen 16.30 Uhr mit ihrem VW up! die Degerschlachter Straße und wollte in den Kreisverkehr einfahren. Dabei missachtete sie die Vorfahrt einer sich im Kreisverkehr ...

  • 04.03.2024 – 16:45

    POL-RT: Einbrüche in Schule und Wohnhaus; Weitere Verkehrsunfälle

    Reutlingen (ots) - Wannweil (RT): Vorfahrt nicht beachtet Die Missachtung der Vorfahrt ist die Ursache für einen Verkehrsunfall der sich am Sonntagnachmittag im Kreisverkehr Hauptstraße / Degerschlachter Straße ereignet hat. Eine 62-Jährige befuhr gegen 16.30 Uhr mit ihrem VW up! die Degerschlachter Straße und wollte in den Kreisverkehr einfahren. Dabei missachtete sie die Vorfahrt einer sich im Kreisverkehr ...