Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Diebstähle; Weitere Verkehrsunfälle

Reutlingen (ots)

Nürtingen (ES): Kupferkabel gestohlen

Etwa 50 Meter Kupferkabel haben Unbekannte zwischen Donnerstag, 20 Uhr, und Montag, sechs Uhr, von einer Baustelle in der Schulze-Delitzsch-Straße gestohlen. Der hierdurch entstandene Sachschaden kann aktuell noch nicht beziffert werden. Der Polizeiposten Rossdorf hat die Ermittlungen aufgenommen. (jp)

Kirchheim (ES): Pkw contra Fußgängerin

Eine derzeitigen Erkenntnissen nach leicht verletzte Fußgängerin ist die Folge eines Verkehrsunfalls, der sich am Montagmorgen auf einem Parkplatz in der Schlierbacher Straße ereignet hat. Wie bislang bekannt, übersah eine 36-jährige VW-Lenkerin gegen 8.45 Uhr die hinter ihrem Auto befindliche 59-Jährige vermutlich beim Rangieren. Es kam zum Zusammenstoß, woraufhin die Passantin stürzte und nach medizinischer Behandlung und Versorgung durch den Rettungsdienst in eine nahegelegene Klinik gebracht wurde. (jp)

Kusterdingen (TÜ): Diebstahl auf Baustellengelände

Auf mehrere hochwertige Werkzeuge haben es Unbekannte im Zeitraum zwischen Freitag, 16 Uhr, und Montag, 6.30 Uhr, auf einem Baustellengelände in der Gerhard-Kindler-Straße abgesehen. Zunächst wurde ein dortiger Container gewaltsam geöffnet und daraus mehrere Werkzeuge entwendet. Im weiteren Verlauf drangen die Einbrecher in einen Lagerraum in einem nahegelegenen Rohbau ein und entwendeten ebenfalls zahlreiche Geräte. Der hierdurch entstandene Sachschaden kann aktuell noch nicht beziffert werden. Der Polizeiposten Kirchentellinsfurt hat die Ermittlungen aufgenommen. (jp)

Tübingen (TÜ): Mit Leichtkraftrad kollidiert

Leicht verletzt wurde ein Leichtkraftradfahrer bei einem Verkehrsunfall, der sich am Montagmittag auf der Primus-Truber-Straße ereignet hat. Ein 21-Jähriger wollte gegen 13 Uhr mit seinem VW Golf aus einer Parklücke auf der Primus-Truber-Straße ausparken. Dabei übersah er einen Motorroller, der kurz zuvor aus den gegenüberliegenden Zweiradstellplätzen der Schule nach links auf die Straße eingefahren war und touchierte ihn. Dadurch verlor der 19-jährige Rollerfahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug, kollidierte anschließend mit dem Heck eines geparkten Pkws und stürzte auf die Fahrbahn. Ein Rettungswagen brachte ihn anschließend zur Untersuchung ins Krankenhaus. Der Gesamtsachschaden wird auf circa 9.000 Euro geschätzt. (ks)

Balingen (ZAK): Metallschrott entwendet (Zeugenaufruf)

Unbekannte haben über das vergangene Wochenende auf dem Gelände einer Firma in der Hölzlestraße vermutlich eine größere Menge Metallschrott entwendet. Zwischen Freitagabend, 19.30 Uhr, und Montagmorgen, acht Uhr, brachen sie mehrere verschlossene Container auf und ließ das Buntmetall daraus mitgehen. Zum Wert des Diebesgutes liegen noch keine Informationen vor. Da zum Abtransport des Schrotts ein größeres Fahrzeug benötigt worden sein dürfte, hofft das Polizeirevier Balingen auf Hinweise von Zeugen. Polizeirevier Balingen, Telefon 07433/264-0. (ks)

Rückfragen bitte an:

Kim Salomon (ks), Telefon 07121/942-1115

Johannes Pfeffer (jp), Telefon 07121/942-1108

Polizeipräsidium Reutlingen

Telefon: Mo. - Fr./7:00 bis 17:00 Uhr: 07121/942-1111
außerhalb dieser Zeiten: 07121/942-2224
E-Mail: reutlingen.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
  • 19.11.2023 – 10:58

    POL-RT: Unfälle, mit Messer verletzt, Ladendieb landet im Wasser

    Reutlingen (ots) - Pfullingen (RT): Schadensträchtiger Verkehrsunfall Zu einem spektakulären Unfall mit hohem Schaden ist es am frühen Sonntagmorgen gegen 04.10 Uhr auf der Marktstraße gekommen. Ein 23-Jähriger befuhr mit seiner Mercedes G-Klasse die Marktstraße in Richtung Südbahnhof. Auf Grund eines Fahrfehlers übersteuerte er beim Abbiegen seinen Pkw wodurch ...

  • 18.11.2023 – 12:02

    POL-RT: Randalierer, Brände, Einbrüche, Verkehrsunfälle

    Reutlingen (ots) - Randalierer in Gewahrsam genommen Ein alkoholisierter 38-Jähriger musste am Freitagabend in der Metzgerstraße in Gewahrsam genommen werden, nachdem er sich in einer Freizeiteinrichtung nicht benommen und randaliert hatte. Gegen 21.20 Uhr verließ der Mann die Örtlichkeit und geriet hierbei mit einem 17-jährigen Gast in zunächst verbalen Streit, in dessen Verlauf er den Jüngeren mit Faustschlägen ...