Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Korrektur zur Pressemeldung vom 05.02.2020/14.32 Uhr: Vermisstenfahndung nach 54 Jahre altem Mann

Reutlingen (ots)

Im letzten Satz der Meldung hat sich ein Schreibfehler eingeschlichen. Bitte diese korrigierte Fassung verwenden:

Leinfelden-Echterdingen (ES): Vermisstenfahndung nach 54 Jahre altem Mann (Zeugenaufruf)

Die Polizei sucht nach dem 54 Jahre alten Volker Stöffler aus Leinfelden-Echterdingen, der seit Montag, 27. Januar 2020, vermisst wird. Der Vermisste war an diesem Montag, gegen Mittag, an seiner Wohnanschrift in Oberaichen von Nachbarn das letzte Mal gesehen worden. Nachdem er sich entgegen seiner Gewohnheiten bei Angehörigen nicht meldete und es auch nicht gelang, mit dem Vermissten Kontakt aufzunehmen, erstatteten diese am Sonntag, 2. Februar 2020, Vermisstenanzeige. Da sich Herr Stöffler in einer hilflosen Lage befinden könnte, wird auch öffentlich nach ihm gefahndet. Der Vermisste ist etwa 185 cm groß und korpulent. Er hat kurze, dunkle Haare, eine Stirnglatze und trägt einen graumelierten Vollbart. Herr Stöffler ist mit einem blauen Audi A5, Kennzeichen ES-YA 520, unterwegs.

   - Wer hat den Vermissten gesehen oder kann Hinweise zu seinem 
     Aufenthaltsort geben?
   - Wer kann Hinweise zu dem gesuchten blauen Audi geben?

Hinweise zu dem Vermissten oder zu dem gesuchten Fahrzeug nimmt die Kriminalpolizeidirektion Esslingen, Telefon 0711/3990-0, das Polizeirevier Filderstadt, Telefon 0711/7091-3 oder jede andere Polizeidienststelle entgegen. (cw)

Hinweis an die Redaktionen: Ein Lichtbild des Vermissten wurde den Redaktionen per Email übersandt. (cw)

Rückfragen bitte an:

Christian Wörner (cw), Telefon 07121/942-1102

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen