Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Mann von Zug erfasst und getötet; Weitere Verkehrsunfälle

Reutlingen (ots)

Mann von Zug erfasst und tödlich verletzt

Ein tödlicher Bahnunfall hat sich am Mittwochmittag in Reutlingen ereignet. Ein bislang noch nicht identifizierter Mann begab sich gegen 13 Uhr auf das Gleisbett und wurde von einem in den Hauptbahnhof einfahrenden Regionalexpress, der von Tübingen kommend in Richtung Stuttgart unterwegs war, erfasst. Der Mann erlitt sofort tödliche Verletzungen. Ein Fremdverschulden kann ausgeschlossen werden. Der Bahnverkehr musste bis 14.45 Uhr eingestellt werden. (ms)

Münsingen (RT): Drei Fahrzeuge bei Verkehrsunfall beschädigt

Etwa 17.000 Euro Sachschaden sind die Bilanz eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwochmorgen in der Straße Kegelgraben ereignet hat. Ein 19 Jahre alter Münsinger fuhr gegen elf Uhr mit seinem BMW offensichtlich mit zu viel Gas an, woraufhin das Heck des Fahrzeugs ausbrach. Es stieß gegen einen ordnungsgemäß geparkten VW Tiguan, der durch die Wucht des Aufpralls gegen einen daneben abgestellten VW Polo gedrückt wurde. Verletzt wurde niemand. (jw)

Esslingen (ES): Zwei Leichtverletzte nach Vorfahrtsverletzung

Zwei Verletzte und ein Sachschaden in Höhe von 8.000 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Mittwochmorgen, gegen 7.30 Uhr, in der Hirschlandstraße ereignet hat. Aus der Gustav-Werner Straße wollte eine 55-jährige Fahrerin mit ihrem VW UP! in die Hirschlandstraße einbiegen. Dabei missachtete sie die Vorfahrt einer von links kommenden, 62-jährigen Lenkerin eines VW Caddy. Bei der Kollision wurden beide Frauen leicht verletzt. Die Unfallverursacherin wurde vom Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung in eine Klinik gebracht. Der Caddy musste abgeschleppt werden. (ak)

Rückfragen bitte an:

Michael Schaal, 07121/942-1104

Andrea Kopp, 07121/942-1101

Jan Wiesemann, 07121/942-1103


Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen