Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: In Straßengraben gerutscht; Rollerfahrerin übersehen; Hochwertigen Kompressor-Anhänger gestohlen;

Reutlingen (ots)

St. Johann (RT): Fahrt endete im Straßengraben

Nicht angepasste Geschwindigkeit an die winterlichen Straßenverhältnisse ist die Ursache für einen Verkehrsunfall, der sich am Mittwochmorgen ereignet hat. Eine 22-Jährige befuhr mit ihrem Opel Astra gegen 7.50 Uhr die K 6708 von St. Johann kommend in Richtung Bad Urach. In einer scharfen Rechtskurve geriet die junge Frau mit ihrem Wagen ins Rutschen und kam nach links von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug blieb in einem tiefen Straßengraben stecken. An dem Opel entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von zirka 10.000 Euro. Er musste zunächst geborgen und dann abgeschleppt werden. Außer einem gehörigen Schrecken war die Fahrerin ersten Erkenntnissen nach ohne größere Blessuren davongekommen. (ms)

Filderstadt (ES): Stau nach Unfall im Kreisverkehr

Ein Verkehrsunfall im Kreisverkehr zwischen Bonlanden und Plattenhardt hat am Mittwoch zu einem Stau im morgendlichen Berufsverkehr geführt. Eine 37-Jährige war gegen 7.15 Uhr mit ihrem Opel Astra auf der Osttangente von Plattenhardt herkommend in Richtung Bonlanden unterwegs. Beim Einfahren in den Kreisel übersah sie eine 47-Jährige, die mit ihrem Roller von der Schulstraße kommend in den Kreisverkehr eingefahren war. Durch die Kollision stürzte die Zweiradlenkerin zu Boden und rutschte mehrere Meter über den Asphalt. Sie musste vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht werden. Während der Versorgung der verletzten Frau sowie der Unfallaufnahme staute sich der Verkehr in alle Richtungen. Der Schaden wird auf 1.400 Euro geschätzt. (ms)

Rottenburg (TÜ): Kompressor-Anhänger entwendet (Zeugenaufruf)

Vom Gelände des Lagerplatzes einer Tiefbaufirma in der Graf-Bentzel-Straße ist in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch ein fahrbarer Stromkompressor der Marke Atlas entwendet worden. Die Polizei geht davon aus, dass der rund eine Tonne schwere Anhänger in der Zeit von 17 Uhr bis 7.30 Uhr an ein geeignetes Transportfahrzeug gekoppelt und anschließend weggefahren wurde. Der Wert der Maschine liegt bei rund 10.000 Euro. Zum Verbleib des Kompressor-Anhängers, an dem das amtliche Kennzeichen BL-ST 135 angebracht ist, bittet die Polizei Rottenburg um Zeugenhinweise, die unter der Telefonnummer 07472/9801230 entgegen genommen werden. (fn)

Rückfragen bitte an:

Frank Natterer (fn), Telefon 07121/942-1103

Michael Schaal (ms), Telefon 07121/942-1104

Christian Wörner (cw), Telefon 07121/942-1102

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen