Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

11.09.2017 – 16:28

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Einbruch in Schule

Reutlingen (ots)

Neuffen (ES): In Schule eingebrochen

In die Realschule von Neuffen ist in der Nacht zum Montag eingebrochen worden. In der Zeit zwischen Sonntagabend, 18.30 Uhr, bis Montagmorgen, 7.15 Uhr, hebelte ein bislang unbekannter Täter die Haupteingangstür auf. Über das Treppenhaus begab er sich in den ersten Stock. Durch eine gewaltsam geöffnete Tür betrat der Unbekannte das Sekretariat, wo er mehrere Schränke aufbrach. Der Täter erbeutete Bargeld in bislang unbekannter Höhe. Der angerichtete Sachschaden beläuft sich auf etwa 1.000 Euro. Am Tatort konnten verschiedene Spuren gesichert werden. Der Polizeiposten Neuffen hat die Ermittlungen nach dem Einbrecher aufgenommen. (ms)

Rückfragen bitte an:

Michael Schaal (ms), Telefon 07121/942-1104

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell