Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: 68-Jähriger tot aufgefunden - Rücknahme der Öffentlichkeitsfahndung vom 4. April 2017

Reutlingen (ots)

Unterensingen/Oberboihingen (ES): Der 68-jährige Vermisste aus Unterensingen, nach dem seit Dienstag gefahndet worden war, ist am Donnerstagvormittag zwischen Oberboihingen und Lindorf tot aufgefunden worden. Studenten, die eine Exkursion durchführten, entdeckten gegen 10.50 Uhr eine leblose Person abseits der Wege in einem Waldstück und alarmierten den Rettungsdienst. Der Notarzt konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Hinweise auf ein Fremdverschulden am Tod des Vermissten liegen nicht vor.

Wie bereits berichtet, war der Mann am Dienstagmorgen, gegen 9.30 Uhr, zu einem Spaziergang aufgebrochen und entgegen seiner sonstigen Gewohnheiten nicht mehr zurückgekehrt. Umfangreiche Fahndungsmaßnahmen unter mehrmaligem Einsatz eines Polizeihubschraubers, mehrerer Personensuchhunde, der DLRG, der Wasserschutzpolizei und mehrerer Rettungshundestaffeln waren erfolglos verlaufen. (ak)

Rückfragen bitte an:

Andrea Kopp (ak), Tel. 07121/942-1101

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp.pressestelle@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen