Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: 5 Verletzte bei Verkehrsunfall

Reutlingen (ots)

Tübingen (TÜ) - Zu einem Verkehrsunfall mit 5 Verletzten kam es am Samstagabend, gegen 19.00 Uhr, auf der Bebenhäuser Straße Ecke Wilhelmstraße. Ein 52 Jahre alter Mercedes Lenker befuhr die Bebenhäuser Straße in Richtung Stuttgarter Straße. An der Lichtzeichenanlage zur Wilhelmstraße fuhr er aus bislang ungeklärter Ursache ungebremst auf den dort verkehrsbedingt wartenden Pkw einer 26-jährigen Mini Fahrerin auf. Der Mini wurde nach vorne gegen einen BMW geschleudert, welcher wiederum auf einen davor stehenden Polo aufgeschoben wurde. Der 52-jährige Unfallverursacher, die 26-jährige Mini Fahrerin und die 28-jährige Beifahrerin im BMW wurden schwer, das auf dem Beifahrersitz der Mini Fahrerin befindliche 4-jährige Kind und die 24-jährige Fahrerin des Polo leicht verletzt. An den beteiligten Fahrzeugen entstand ein Sachschaden in Höhe von 60.000 Euro. Während der Unfallaufnahme kam es zu leichten Verkehrsbehinderungen.

Rückfragen bitte an:

Robert Heinrich, Telefon: 07121/942-2224

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp.stabst.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen