Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Reutlingen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Reutlingen

POL-RT: Diebstähle, Unfall, Mit Laser geblendet, Einbrüche

Reutlingen (ots)

Pliezhausen (RT): Gitterboxen und Europaletten gestohlen

Auf Gitterboxen und Europaletten hatte es ein bislang unbekannter Dieb in der Nacht zum Freitag in der Robert-Bosch-Straße abgesehen. Der Unbekannte begab sich auf einen frei zugänglichen Hof einer Firma und entwendete acht Gitterboxen sowie fünf neuwertige Europaletten. Die benutzten wurden am Tatort zurückgelassen. (ms)

Esslingen (ES): Weißer Kastenwagen gestohlen

Ein weißer Renault Trafic ist in den vergangenen Tagen vom Parkplatz eines Autohauses An der Aufstiegstraße in Berkheim gestohlen worden. An dem drei Jahre alten und knapp 15.000 Euro wertvollen Kastenwagen waren keine Kennzeichen angebracht. Der Polizeiposten Oberesslingen hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet unter Telefon 0711/310576812 um sachdienliche Hinweise. (ms)

Filderstadt-Bernhausen (ES): Im Kreisverkehr festgefahren

Da staunten viele Verkehrsteilnehmer nicht schlecht, als am Donnerstag statt eines Baumes plötzlich ein Auto die Mitte des Kreisverkehrs in der Tübinger Straße zierte. Ein 88 Jahre alter Autofahrer ist gegen 17.50 Uhr von Plattenhardt nach Bernhausen gefahren. Weil der Mann abgelenkt gewesen ist, ist er am sogenannten "Selby Circle" am Ortsbeginn mit seinem Ford Focus geradeaus und ungebremst auf die Spitze des Erdhügels gefahren. Dabei sind mehrere Sträucher beschädigt und der auf dem Gipfel stehende Baum gefällt worden. Am Auto des Seniors ist ein Schaden von rund 10.000 Euro entstanden. Der Mann blieb unverletzt. (sh)

Filderstadt (ES): Kassenautomat geknackt

Der Kassenautomat am Parkhaus der Filderklinik ist in der Nacht zum Freitag aufgebrochen und geleert worden. Der Täter öffnete gewaltsam das Schloss und gelangte so an den Verriegelungsmechanismus. Nachdem er diesen aufbekam, entnahm der Unbekannte mehrere Geldkassetten mit mehreren Hundert Euro Bargeld. An dem Automaten entstand erheblicher Sachschaden. (ms)

Altdorf (ES): In Bauhof eingebrochen

In den Bauhof von Altdorf ist in der Nacht zum Freitag eingebrochen worden. Ein bislang unbekannter Täter hebelte ein Fenster auf, stieg durch dieses ins Gebäude und durchsuchte es. Vermutlich wurde er hierbei gestört, denn es wurde nichts entwendet. (ms)

Nürtingen (ES): Einbruch in Vereinsgaststätte

In der Nacht zum Freitag brach ein bislang unbekannter Täter in eine Vereinsgaststätte im Ortsteil Raidwangen ein. Der Unbekannte hebelte auf der Gebäuderückseite ein Fenster auf. In einem Geldbeutel und in einer Kasse wurde der Einbrecher fündig und nahm über 100 Euro Bargeld mit. Der Schaden an dem Fenster beträgt etwa 250 Euro. (ms)

Neidlingen (ES): Fahrer mit Laserstrahl geblendet

Mit einem Laserstrahl ist ein 55-jähriger Mercedeslenker am frühen Freitagmorgen geblendet worden. Der Mann war kurz nach 2.30 Uhr auf der L 1212 von Hepsisau herkommend Richtung Schopfloch unterwegs. Kurz nach dem Ortsausgang wurde er aus dem Bereich des Sportgeländes angestrahlt und so stark geblendet, dass er eine Augenreizung erlitt. (ms)

Rückfragen bitte an:

Sven Heinz (sh), Telefon 07121/942-1103

Michael Schaal (ms), Telefon 07121/942-1104

Polizeipräsidium Reutlingen
Telefon: 07121 942-0
E-Mail: reutlingen.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Reutlingen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Reutlingen
  • 12.12.2014 – 11:55

    POL-RT: Tötungsdelikt in Esslingen - Beschuldigte wird dem Haftrichter vorgeführt

    Reutlingen (ots) - Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Stuttgart und des Polizeipräsidiums Reutlingen: - Nachtrag zur Meldung vom 11.12.2014, 13.23 Uhr - Esslingen (ES): Die 59-jährige Frau aus Esslingen, die im Verdacht steht, am Donnerstagmorgen ihre 85-jährige Mutter in deren Wohnhaus in der Hindenburgstraße in Oberesslingen getötet zu haben, ...

  • 11.12.2014 – 16:14

    POL-RT: Kupferdiebstahl, Einbruch, Unfälle, Mit Alkohol unterwegs,

    Reutlingen (ots) - Wernau, ES): Kupferteile von Baustelle entwendet Bereits in der Nacht zum Mittwoch und erneut in der Nacht zum Donnerstag sind im Industriegebiet in der Antoniusstraße von einem Firmengelände Alt-Kupferteile im Wert von über 1000 Euro entwendet worden. Auf dem Gelände werden gerade Abrissarbeiten durchgeführt und die Kupferteile, Rohre, Kabel und Fahrzeugkühler, wurden bis zum ersten Diebstahl ...