Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr - Kellereinbruch, Hinweise erbeten

Lahr (ots)

Ein bislang unbekannter Dieb hat in der Nacht auf Dienstag ein verschlossenes Kellerabteil eines Anwesens in der Schubertstraße aufgebrochen und daraus eine dort deponierte Schreckschusspistole mit Munition entwendet. Die Tat dürfte zwischen 3:20 Uhr und 3:30 Uhr verübt worden sein. Die Beamten des Polizeireviers Lahr haben Ermittlungen wegen Einbruchs eingeleitet und nehmen Hinweise zu verdächtigen Personen unter der Rufnummer: 07821 277-0 entgegen.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 17.04.2024 – 12:22

    POL-OG: Offenburg - Vorsicht vor falschen Hausverwaltungsmitarbeitern

    Offenburg (ots) - Zwei bislang unbekannte Männer haben sich am Montagnachmittag unter einem falschen Vorwand in die Wohnung einer älteren Frau in der Senefelderstraße eingeschlichen und wollten die Seniorin mutmaßlich bestehlen. Weil sie offenbar keine zufriedenstellende Beute ausmachen konnten, entwendeten sie lediglich einen Zimmerschlüssel. Das Duo erschien ...

  • 17.04.2024 – 09:50

    POL-OG: Lahr - Opfer nach Vorfall an Geldautomat gesucht

    Lahr (ots) - Nach einem mutmaßlich versuchten Raubdelikt an einem Geldautomaten eines Bankinstitutes in der Schwarzwaldstraße am vergangenen Sonntag, sind die Ermittler des Polizeireviers Lahr auf der Suche nach dem unbekannten Opfer. Zwischen 22.30 Uhr und 22.50 Uhr wollte demnach eine noch unbekannte und nun gesuchte Frau an dem dortigen Automaten Geld einbezahlen, als ein zunächst unbekannter Tatverdächtige ...

  • 17.04.2024 – 09:49

    POL-OG: Offenburg - Gestohlenes Fahrrad wiedergefunden

    Offenburg (ots) - Der 22-jährige Eigentümer eines Fahrrads dürfte am Dienstag mutmaßlich seinen Augen nicht getraut haben, als er sein gestohlen gemeldetes Rad gegen 16:15 Uhr in der Stadtmitte in Offenburg wiedererkannte. Das Fahrrad war mittels Kettenschloss abgeschlossen. Durch Überprüfung der Rahmennummer konnte festgestellt werden, dass es sich tatsächlich um das zuvor entwendete Rad des 22-jährigen handelte. ...