Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gernsbach, L564 - Vollsperrung nach Verkehrsunfall

Gernsbach (ots)

Derzeit ist die L564 zwischen Gernsbach und Loffenau voll gesperrt. Aus bislang unbekannter Ursache ist am heutigen Morgen gegen 9:15 Uhr ein Lastwagenfahrer alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn abgekommen, kollidierte mit der Leitplanke und kam schließlich seitlich zum Liegen. Der Fahrer des Lkw wurde dabei leicht verletzt. Über die Dauer der Sperrung können derzeit noch keine genauen Angaben gemacht werden.

/ha

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 22.02.2024 – 11:09

    POL-OG: Oberkirch - Einbruch in Gaststätte, Zeugen gesucht

    Oberkirch (ots) - Bislang unbekannte Täter sollen in der Nacht zum Mittwoch zwischen 22 Uhr und 13:30 Uhr in den Nebenraum einer Gaststätte in der Eisenbahnstraße eingebrochen sein. Die Einbrecher haben wohl das Fenster einer Türe zu Bruch gebracht und sind so in einen Abstellraum des Lokals gelangt. Nach ersten Erkenntnissen entwendeten die Unbekannten im Abstellraum befindliches Münzgeld. Die Höhe des entstandenen ...

  • 22.02.2024 – 10:54

    POL-OG: Bühl - Arbeitsunfall mit Bagger

    Bühl (ots) - Beim Rückwärtsfahren soll ein 30-jähriger Baggerfahrer am Mittwochnachmittag in der Kappelwindeckstraße in Schieflage geraten sein, sodass der Minibagger kippte. Der junge Mann versuchte noch von dem kippenden Gefährt zu springen, was ihm aber nicht gelang. Der Fuß des Mannes wurde von dem Fahrzeug eingeklemmt, sodass er sich nicht selbst befreien konnte. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Bühl konnten ...

  • 22.02.2024 – 10:40

    POL-OG: Rastatt - Ingewahrsamnahme

    Rastatt (ots) - Am Mittwochnachmittag wurde der Polizei kurz nach 16 Uhr ein alkoholisierter und pöbelnder Mann vor einem Kiosk in der Bahnhofstraße gemeldet. Beim Erblicken der hinzugezogenen Polizeibeamten zeigte sich der 34-Jährige unkooperativ, aggressiv und beleidigte die Beamten. Er wollte das Gelände trotz mehreren Aufforderungen offenbar nicht verlassen. In Folge wurde er in Gewahrsam genommen. Aufgrund seines beleidigenden und renitenten Verhaltens verbrachte ...