Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Forbach, B462 - Frontal kollidiert, eine Person schwer verletzt

Forbach (ots)

Zu einem Zusammenstoß zwischen einer 24-jährigen Ford-Lenkerin und einem 57-Jährigen kam es am Freitagmorgen gegen 4.40 Uhr in der Murgtalstraße. Die junge Frau soll dabei aus bislang unerklärlichen Gründen von ihrer Fahrspur abgekommen und in den Gegenverkehr gefahren sein. Dort kollidierte sie frontal mit einem entgegenkommenden Volkswagen-Fahrer. Die 24-Jährige wurde schwer verletzt und mit einem alarmierten Rettungswagen in ein nahegelegenes Klinikum gebracht. Weil beide Autos durch den Aufprall nicht mehr fahrtüchtig waren, mussten diese von der Unfallstelle angeschleppt werden. Die Straße war gegen 6 Uhr geräumt; bis dahin war die komplette Fahrbahn gesperrt. Der Sachschaden beläuft sich auf schätzungsweise 40.000 Euro. Die Beamten des Polizeirevier Gaggenau haben die Unfallaufnahme durchgeführt.

/gi

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 20.10.2023 – 11:56

    POL-OG: Rheinmünster, Flughafen - Mitnahme verweigert

    Rheinmünster (ots) - Einem sturzbetrunkenen Mann ist am Freitagmorgen bei der Zugangskontrolle die Mitnahme für seinen geplanten Flug verweigert worden. Der 54-Jährige war zwar in Begleitung zweier Personen, konnte sich jedoch aufgrund seiner Alkoholisierung nicht mehr selbständig auf den Beinen halten und wurde von den Beamten des Polizeipostens Flughafen-Rheinmünster auf dem Boden liegend vorgefunden. Der nächste ...

  • 20.10.2023 – 11:33

    POL-OG: Offenburg - Ladendieb zu Haftstrafe verurteilt

    Offenburg (ots) - Am Mittwochmorgen nahm ein 43-jähriger Mann in einem Drogeriemarkt in der Hauptstraße mehrere Artikel im Gesamtwert von etwa 500 Euro aus der Auslage und steckte sie anschließend in seinen mitgeführten Rucksack. Als er ohne zu bezahlen den Markt verlassen wollte, wurde er von Angestellten der Drogerie angesprochen und in das Büro gebeten. Da der vermeintliche Ladendieb sich nicht eindeutig ausweisen ...

  • 20.10.2023 – 11:14

    POL-OG: Biberach - Ermittlungen nach Körperverletzung aufgenommen

    Biberach (ots) - Nach einer Körperverletzung im Zug Richtung Zell am Harmersbach am Donnerstagabend haben die Beamten des dortigen Polizeipostens die Ermittlungen übernommen. Gegen 20 Uhr soll ein 17-Jähriger, aufgrund eines zurückliegenden Disputs, dem ihm bekannten 18-jährigen Gegenüber mehrfach mit der Faust ins Gesicht geschlagen haben. Nach ersten Maßnahmen durch Beamte des Polizeiereviers Haslach werden die ...