Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Loffenau - Verunfallt

Loffenau (ots)

Kurz vor 1 Uhr kam es am frühen Freitagmorgen auf der Landstraße zwischen Bad Herrenalb und Loffenau zu einem Verkehrsunfall. Ein 20 Jahre alter Opel-Fahrer kam nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr gegen die Leitplanke. Angeblich sei er zuvor einem Fuchs ausgewichen. Da er sich jedoch mit über 2 Promille ans Steuer seines Autos gesetzt hatte wurde der Führerschein einbehalten und die Entnahme einer Blutprobe angeordnet. Ihn erwartet nun ein entsprechendes Strafverfahren. Der Sachschaden an Auto und Leitplanke beträgt ungefähr 4.000 Euro. Verletzt wurde niemand. /ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 07.07.2023 – 10:20

    POL-OG: Baden-Baden, Steinbach - am Steuer unter Drogeneinfluss

    Baden-Baden, Steinbach (ots) - Zu einem Strafverfahren gegen einen 24-Jährigen führte eine Fahrzeug- und Personenkontrolle am Donnerstagabend. Der BMW-Fahrer war gegen 23 Uhr auf der L84a unterwegs, als die Beamten des Polizeireviers Bühl ihn anhielten. Nachdem bei der durchgeführten Überprüfung bereits mehrere Anzeichen darauf hindeuteten, dass der Fahrzeuglenker unter Drogeneinfluss stand, wurde ein Drogentest mit ...

  • 07.07.2023 – 08:51

    POL-OG: Hausach - Falscher Polizeibeamter

    Hausach (ots) - Am Donnerstagnachmittag kam es in der Zeit von 16 Uhr bis 17:30 Uhr nach einem Anruf falscher Polizeibeamter zu der Übergabe von Wertsachen und Bargeld im Wert von mehrere tausend Euro. Die beiden Täter sprachen dabei laut Aussage der Geschädigten badischen Dialekt. In diesem Zusammenhang weist die Polizei nochmals darauf hin: Die von den Betrügern dargestellten Geschichten ähneln sich meist: Eine der ...

  • 06.07.2023 – 13:38

    POL-OG: Rastatt - Fußgänger schwer verletzt

    Rastatt (ots) - Am Mittwochnachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall im Richard-Wagner-Ring, wo ein Fußgänger schwer verletzt wurde und für die weitere medizinische Versorgung in das Klinikum Mittelbaden nach Rastatt gebracht werden musste. Ein 57-jähriger VW-Fahrer soll den Richard-Wagner Ring kommend aus der Fahrtrichtung der B3 befahren haben. Der Lenker erkannte den stauenden Verkehr auf der Gegenfahrbahn, weshalb ...