Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Ottersweier, Unzhurst - Werkzeug gestohlen, Hinweise erbeten

Ottersweier, Unzhurst (ots)

Durch einen noch unbekannten Einbrecher wurde in der Zeit zwischen Samstag, 17 Uhr und Dienstag, 19:30 Uhr eine Holztür einer Werkstatt in der Kapellenstraße aufgehebelt. Aus dem Innenraum entwendete der Dieb eine Motorsäge der Marke "Husquarna", eine Handkreissäge der Marke "Festool" sowie einen Multilinienlaser der Marke "Hilti". Der Diebstahlschaden wird auf etwa 1.200 Euro beziffert, der angerichtete Sachschaden beträgt etwa 100 Euro. Die Beamten des Polizeireviers Bühl haben die Ermittlungen aufgenommen und nehmen Hinweise unter der Telefonnummer: 07223 99097-0 entgegen.

/ph

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 26.04.2023 – 09:55

    POL-OG: Ettenheim, A5 - Unfall nach Aquaplaning

    Ettenheim (ots) - Nicht angepasste Geschwindigkeit bei Aquaplaning sorgte am Dienstagnachmittag auf der A5 zwischen Rust und Ettenheim für einen Unfall. Gegen 14 Uhr verlor ein 19 Jahre alter Fahrer eines Audi S8 die Kontrolle über sein Fahrzeug und kollidierte mit den rechten Schutzplanken. Nach 250 Meter kam das Fahrzeug zum Stillstand und hatte einen Schaden von rund 40.000 Euro zu beziffern. Der Heranwachsende und ...

  • 26.04.2023 – 09:48

    POL-OG: Rastatt - Wohnungseinbruch, Hinweise erbeten

    Rastatt (ots) - Am Dienstag in der Zeit zwischen 5:45 Uhr und 19 Uhr gelangte ein noch unbekannter Einbrecher über einen auf der Rückseite befindlichen Balkon und Einschlagen einer Fensterscheibe in ein Anwesen in der Baldenaustraße. Offenbar flüchtete der Unbekannte über eine Balkontür neben dem eingeschlagenen Fenster. Ob etwas entwendet wurde ist derzeit noch nicht bekannt. Der angerichtete Sachschaden kann noch ...

  • 26.04.2023 – 09:37

    POL-OG: Offenburg, A5 - Zu schnell bei Starkregen unterwegs

    Offenburg (ots) - Weil er bei Starkregen offenbar zu schnell war, kam am Dienstagabend ein 73 Jahre alter Mercedes-Fahrer auf der A5 zwischen Appenweier und Offenburg ins Schleudern und verunfallte. Gegen 19:30 Uhr war der Mann auf der mittleren Spur unterwegs, als er bei Starkregen ins Schleudern kam und in der Folge zunächst mit der linken Betonschutzwand und dann mit der rechten Außenschutzplanke kollidierte. Auf der ...