Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Sinzheim - Hoher Sachschaden

Sinzheim (ots)

Am späten Sonntagmittag kam es zu einem Verkehrsunfallunfall mit hohem Sachschaden. Ein 28-Jähriger fuhr auf einem Parkplatz in Richtung Industriestraße. Als er nach eigenen Angaben einen etwas größeren Stein auf der Fahrbahn gesehen habe, sei er diesem nach links ausgewichen. Hierbei kollidierte der BMW-Fahrer mit dem dort aufgestellten Bauzaun. Verletzt wurde der Unfallverursacher durch die Kollision nicht. Am Fahrzeug sowie am Bauzaun entstand ein Sachschaden von ungefähr 45.000 Euro.

/mz

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 27.02.2023 – 09:34

    POL-OG: Birschweier - Unfallflucht, Zeugen gesucht

    Birschweier (ots) - Nach einer Unfallflucht am Freitagmittag in der Bahnhofstraße sind die Ermittler des Polizeireviers Gaggenau auf Zeugensuche. Gegen 13:10 Uhr soll ein bislang unbekannter Roller-Fahrer wohl auf den verkehrsbedingt haltenden Mercedes-Benz C 200 aufgefahren sein. Ohne sich um eine Schadensregulierung zu bemühen, soll der Roller-Fahrer gewendet haben und sich vom Ort des Geschehens entfernt haben. ...

  • 27.02.2023 – 09:33

    POL-OG: Rastatt - Schlecht gesichert

    Rastatt (ots) - Bei einer Verkehrskontrolle am Samstagmittag konnten die Beamten des Verkehrsdienstes Bühl einen LKW mit unzureichend gesicherter Ladung aus dem Verkehr ziehen. Bei der durchgeführten Kontrolle wurden mehrere erhebliche und zum Teil verkehrsgefährdende Mängel am Auflieger festgestellt. Für den 50-jährigen Kraftfahrer endete die Fahrt an dieser Stelle. /le Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...

  • 26.02.2023 – 11:53

    POL-OG: Ringsheim - Waldhütte ausgebrannt, Hinweise erbeten

    Ringsheim (ots) - Zu einem Einsatz von Polizei und Feuerwehr kam es am Sonntagmorgen in einem Waldstück zwischen Ringsheim und Rust. Gegen 7 Uhr wurde über Notruf eine abgebrannte Waldhütte gemeldet. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr konnte den Brand schnell unter Kontrolle bringen. Angaben zur Brandursache und zum entstandenen Sachschaden können derzeit nicht gemacht werden. Personen, die Hinweise zu dem Brand geben ...