Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gaggenau - Wohnungseinbruchsdiebstahl, Zeugen gesucht

Gaggenau (ots)

Gaggenau - In der Zeit zwischen Freitagmorgen und Sonntagabend verschaffte sich ein noch Unbekannter Zutritt zu einem Einfamilienhaus in Gaggenau. Nachdem es dem Unbekannten misslungen war durch die Haupteingangstüre das Innere zu betreten, schlug er die Glasscheibe der nahegelegenen Terrassentüre ein. Im Inneren durchwühlte der Eindringling nahezu sämtliche Schubladen und Schränke. Abgesehen hatte es der Täter wohl auf Schmuck und Bargeld. Das Ausmaß des entstandenen Schadens konnte noch nicht überblickt werden, da das angerichtete Chaos zunächst einmal beseitigt werden musste. Die Beamten des Polizeireviers Gaggenau ermitteln nun wegen eines Wohnungseinbruchsdiebstahls. Mögliche Zeugen, die in diesem Zusammenhang verdächtige Beobachtungen gemacht haben, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer: 07225 9887-0 zu melden. /lg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 05.12.2022 – 13:38

    POL-OG: Achern - Betrunken unterwegs

    Achern (ots) - Achern - Eine aufmerksame Bürgerin meldete am frühen Sonntagabend einen ihr vorausfahrenden Verkehrsteilnehmer, welcher durch das sehr unsichere Führen seines VW-Golf auffiel. Nach zunächst erfolgloser Fahndung, konnte das Fahrzeug samt Autofahrer in Achern festgestellt und einer Kontrolle unterzogen werden. Während der Kontrolle konnte durch die Beamten starker Alkoholgeruch wahrgenommen werden. Eine ...

  • 05.12.2022 – 11:59

    POL-OG: Kehl, Auenheim - Mehrere Autos aufgebrochen, Hinweise erbeten

    Kehl (ots) - In der Zeit zwischen Freitag, 17 Uhr und Samstag 12:30 Uhr wurden in Auenheim gleich mehrere Autos durch Einschlagen von Fensterscheiben aufgebrochen. In der Straße "Im Hungerfeld" konnten an vier Fahrzeugen eingeschlagene Scheiben festgestellt werden. Aus einem vor einem Haus geparkten Auto wurde ein Geldbeutel gestohlen, eine schwarze Tasche samt Inhalt ...

  • 05.12.2022 – 10:50

    POL-OG: Offenburg - Unter Drogeneinfluss aufgefahren

    Offenburg (ots) - Ein 21-jähriger Volvo-Fahrer fuhr am Sonntag gegen 19:40 Uhr nahezu ungebremst auf einen verkehrsbedingt an einer Ampelanlage an der Kreuzung Grabenallee/Hauptstraße wartenden Verkehrsteilnehmer auf. Der 55-Jährige Toyota-Fahrer wurde bei dem Zusammenstoß leicht verletzt. Bei der Überprüfung des Heranwachsenden konnte festgestellt werden, dass er unter dem Einfluss von Betäubungsmitteln hinter dem ...