Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl, L75 - Sperrung nach Verkehrsunfall, Zeugen gesucht

Kehl (ots)

Ein Unfall auf der L75 zwischen Kehl und Marlen, Höhe Riedhöfe, zog am Freitagmorgen eine zeitweise Komplettsperrung der Straße nach sich. Gegen 11:30 Uhr kam es offenbar im Verlauf eines Überholmanövers zu einem Unfall zwischen zwei Fahrzeugen. Hierbei wurden beide Fahrzeuginsassen leicht verletzt. Die Ermittlung des genauen Unfallherganges ist noch Gegenstand der Ermittlungen, weshalb Zeugen des Unfalles unter der Rufnummer: 07851 893-0 um Hinweise gebeten werden. Gegen 12:55 Uhr war die Strecke nach Räumung der Unfallstelle wieder frei befahrbar.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 25.11.2022 – 13:12

    POL-OG: Durmersheim, K3721 - Fußgänger lebensgefährlich verletzt

    Durmersheim (ots) - Ein schwerer Unfall hat am späten Freitagvormittag zu einer Sperrung der K3721 zwischen Durmersheim und Würmersheim geführt. Die Sperrung hat derzeit immer noch bestand. Ersten Erkenntnissen zufolge wollte ein Fußgänger kurz vor 11:30 Uhr die Kreisstraße von einem Feldweg kommend überqueren und wurde hierbei von einem herannahenden Ford ...

  • 25.11.2022 – 12:19

    POL-OG: Lahr - Alleinbeteiligt verunfallt und Schaulustiger angezeigt

    Lahr (ots) - Ein Unfall am Donnerstagabend in der Einsteinallee hatte ein für einen 60 Jahre alten Autofahrer leichte Verletzungen und für einen Schaulustigen Autofahrer eine Anzeige zur Folge. Gegen 23:15 Uhr war der Peugeot-Fahrer auf der Einsteinallee in Richtung L 118 unterwegs, als er im Verlauf einer Kurve alleinbeteiligt nach rechts von der Fahrbahn abkam. ...

  • 25.11.2022 – 11:33

    POL-OG: Lahr - Wohnungseinbruch, Zeugenaufruf

    Lahr (ots) - In der Feuerwehrstraße kam es am Donnerstag zwischen 8 und 19 Uhr zu einem Einbruch in eine Erdgeschosswohnung. Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen konnten die noch unbekannten Täter mittels Aufhebeln der Eingangstür eindringen, um dann alle Räume auf der Suche nach Wertgegenständen zu durchsuchen. Was tatsächlich entwendet wurde ist noch Gegenstand der Ermittlungen. Beamte der Kriminaltechnik waren ...