Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Achern, Kappelrodeck - Arbeitsunfall

Achern (ots)

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag musste ein Arbeiter eines Unternehmens in der Richard-Lenk-Straße ins Krankenhaus gebracht werden. Gegen 02:20 Uhr wollte der 31-jährige Mann einen leeren Farbeimer gegen einen Vollen austauschen. Während dessen soll sich ein Schlauch aus bislang unbekannten Gründen aus der Verankerung gelöst haben, wodurch der Arbeitnehmer überall mit Farbe vollgespritzt wurde. Er bekam die schwarze Flüssigkeit unter anderem ins Auge, weshalb er direkt im Anschluss in die Augenklinik nach Offenburg verbracht wurde.

/si

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 24.11.2022 – 16:31

    POL-OG: Ortenberg - Arbeitsunfall -Nachtragsmeldung-

    Ortenberg (ots) - Bei dem Arbeitsunfall am Donnerstagvormittag in der Straße "Allmendgrün" hat sich ein 25 Jahre alter Mann schwere Verletzungen zugezogen und musste nach einer notärztlichen Erstversorgung mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht werden. Nach den erfolgten Ermittlungen der Beamten des Verkehrsdienstes Offenburg hat der Mittzwanziger eine selbstfahrende Arbeitsbühne eigenhändig bedient und ...

  • 24.11.2022 – 14:41

    POL-OG: Offenburg - Zeugen nach Handtaschenraub gesucht

    Offenburg (ots) - Nach einem Raubdelikt am Dienstagabend auf dem Fußweg neben der Schutterwälder Straße, Höhe Ritter-von-Buß-Weg/ Maria-Juchacz-Straße, hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen und ist nun auf der Suche nach möglichen Zeugen. Ersten Erkenntnissen zu Folge soll dabei gegen 20:15 Uhr einer 31-jährigen Frau durch zwei Unbekannte die Handtasche entrissen worden sein, wonach diese dann zu ...

  • 24.11.2022 – 14:41

    POL-OG: Ettenheim - Diesel-Diebstahl, Zeugenaufruf

    Ettenheim (ots) - In der Zeit zwischen gestern Mittag um 12:13 Uhr bis heute Morgen um 1:30 Uhr kam es in der Gutenbergstraße nach derzeitigem Stand der Ermittlungen zu einem Diebstahl von Dieselkraftstoff aus einem Lkw-Tank. Als ein Lkw-Fahrer heute Morgen seine Arbeit antreten wollte, stellte er fest, dass die Tankanzeige "leer" anzeigte, obwohl er am Vortag noch 650 Liter Diesel nachgetankt hatte. Die Diebe kamen ...