Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl - Ermittlungen nach schwerem Raub auf eine Spielhalle

Kehl (ots)

Nach einem schweren Raub am Mittwochabend auf ein Wettbüro am Kehler Bahnhofsplatz haben die Beamten der Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen. Gegen 22:30 Uhr betraten zwei bislang Unbekannte die Lokalität und bedrohten unter Vorhalt einer Schusswaffe einen Angestellten. Um ihren Forderungen Nachdruck zu verleihen wurden mehrere Schüsse in die Decke abgegeben. Nach der Herausgabe von Bargeld in Höhe von mehreren Tausend Euro flüchteten die zwei Männer mit einem Motorrad über die Europabrücke nach Frankreich. Die Tatverdächtigen wurden wie folgt beschrieben:

Tatverdächtiger 1:

22 bis 26 Jahre alt, 155 bis 160 Zentimeter groß, dünn, sportlich, gerötete Augen, komplett schwarz gekleidet, lange Trainingsjacke mit möglichem farbigen Emblem eines Fußballklubs, schwarze Handschuhe, schwarze Sturmhaube, bewaffnet mit schwarzem Revolver.

Tatverdächtiger 2:

190 bis 195 Zentimeter, dick, Bauchansatz, helle Haut, dunkle Augen, schwarz gekleidet, Jacke, mutmaßlich Jogginghose, schwarze Handschuhe, schwarzer Motorradhelm.

Zeugen, die Hinweise zu den verdächtigen Personen liefern können, wenden sich unter der Telefonnummer 0781 21-2820 an die Ermittler der Kriminalpolizei.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 11.08.2022 – 13:01

    POL-OG: Wolfach, Kirnbach - Aktueller Brand

    Wolfach, Kirnbach (ots) - Aktuell sind Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei bei einem Flächenbrand in der Talstraße im Einsatz. Angrenzende Wohnhäuser werden aktuell evakuiert. Einsatzkräfte der Feuerwehr bekämpfen die Flammen vor Ort. /ma Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Offenburg Telefon: 0781 - 211211 E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de ...

  • 11.08.2022 – 10:30

    POL-OG: Rastatt - Schwert sichergestellt

    Rastatt (ots) - Ein mit einem Schwert bewaffneter Mann hielt in der Nacht zum Donnerstag die Beamten des Polizeireviers Rastatt auf Trab. Kurz nach 2 Uhr ging ein Anruf über einen bewaffneten Fußgänger im Ahornweg ein. Beim Antreffen durch die Beamten wurde der 22-Jährige aufgefordert, sein an einem Tragriemen umgehängtes Schwert abzulegen. Weitere Waffen führte der junge Mann nicht mit sich. Nach bisherigen ...

  • 11.08.2022 – 09:57

    POL-OG: Offenburg - Erfolgreiche Vermisstensuche

    Offenburg (ots) - Die Suche nach einer jungen Frau in der Nacht auf Donnerstag konnte am frühen Morgen erfolgreich beendet werden. Die Eltern der offenbar hilflosen und in einem Ausnahmezustand befindlichen 19-Jährigen alarmierten die Polizei gegen 3:30 Uhr. Die Suche erstreckte sich über die Ortsteile Albersbösch und Kreuzschlag bis in das Offenburger Stadtgebiet. Im Einsatz waren hierbei unter anderem Einsatzkräfte ...