Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Neuried-Ichenheim - Verkehrsunfall zwischen Lastwagen und Wohnmobil

Neuried-Ichenheim (ots)

Derzeit befinden sich Beamte des Polizeipostens Neuried sowie Einsatzkräfte der Feuerwehr und des Rettungsdienstes im Einsatz bei einem Verkehrsunfall in der Hauptstraße. Nach aktuellen Erkenntnissen soll ein Lastwagen mit seinem Auflieger ausgeholt und ein entgegenkommendes Wohnmobil gestreift haben. Hierbei wurde der Aufbau des Wohnmobils heruntergerissen. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde eine Person bei dem Unfall leicht verletzt. Der Lastwagen wie das Wohnmobil waren nicht mehr fahrbereit. Die Bergung des Wohnmobils dauert an. Eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet.

/nk

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 09.08.2022 – 16:07

    POL-OG: Offenburg - Gefährliche Körperverletzung

    Offenburg (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag kam es in der Hauptstraße zu einer gefährlichen Körperverletzung. Gegen 1 Uhr meldete ein 26-jähriger Mann, dass er von einem ihm Unbekannten aus ungeklärten Gründen mit einem Ast angegriffen worden sei. Bereits zuvor soll der Tatverdächtige versucht haben dem Mittzwanziger sowie seinem flüchtigen Bekannten körperlich anzugehen. Aufgrund der Beschreibung ...

  • 09.08.2022 – 15:25

    POL-OG: Kehl, Neumühl - Verfolgungsfahrt endet in Anzeigen

    Kehl (ots) - Zu einer Verkehrskontrolle kam es am Montagnachmittag durch die Beamten des Polizeireviers Kehl am Turnhallenweg. Gegen 13:55 Uhr beobachteten die Einsatzkräfte zwei Personen die mit einem Roller den linksseitigen Gehweg der Elsässerstraße befuhren. Hierbei trug der Mitfahrer keinen Schutzhelm, weshalb sich die Beamten zu einer Verkehrskontrolle entschlossen. Noch bevor sich die Streife zu erkennen geben ...

  • 09.08.2022 – 14:33

    POL-OG: Hohberg-Diersburg - Brand von Wohnhäusern/ NACHTRAGSMELDUNG

    Hohberg (ots) - Am vergangenen Dienstagabend hatte ein Großbrand mehrere Wohnhäuser zerstört und zu einem Großeinsatz der Rettungskräfte geführt. Ursächlich für den Brand dürfte nach Begutachtung durch einen Sachverständigen ein technischer Defekt in der Elektrik einer Garage gewesen sein. Laut Zeugenaussagen wurde das Feuer zunächst in einem Carport bemerkt. Angrenzend an den Carport in der Talstraße, stand ...