Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Achern - Unfall auf Fuß- und Radweg

Achern (ots)

Zu einem Zusammenstoß kam es am späten Mittwochnachmittag zwischen einem 16-jährigen Pedelec-Fahrer und einer 61-jährigen Fußgängerin. Gegen 17:10 Uhr war der Fahrer des E-Bikes auf dem Rad- und Fußgängerweg, parallel zur Von-Drais-Straße in Richtung Ottersweier unterwegs, als er die sich ebenfalls auf dem Weg befindende Fußgängerin mit seiner linken Lenkerseite streifte. Durch die Kollision kamen beide zu Fall. Hierdurch wurde der 16-Jährige leicht verletzt. Die 61-Jährige wurde aufgrund ihrer Verletzungen in das örtliche Klinikum nach Achern gebracht. An dem Pedelec entstand ein Schaden von ungefähr 200 EUR.

/sk

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 28.07.2022 – 09:58

    POL-OG: Ötigheim - Radlader umgekippt

    Ötigheim (ots) - Ein Baustellenunfall ereignete sich am Mittwochabend in der Straße "Aufs Koppensträßel" auf Höhe der Kreuzung zur K 3717. Gegen 23:55 Uhr war ein 21-jähriger Fahrer eines Schaufelradladers gerade dabei einem weiteren entgegenkommenden Baustellenfahrzeug auszuweichen. Dabei kam der Radlader mit der linken Fahrzeugseite zu weit nach links ab, kollidierte mit dem Gelände einer Fußgängerbrücke und ...

  • 28.07.2022 – 07:43

    POL-OG: Kehl - Schneller Ermittlungserfolg

    Kehl (ots) - Einer aufmerksamen Mitarbeiterin dürfte es zu verdanken gewesen sein, dass zwei mutmaßliche Diebe dingfest gemacht werden konnten. Am Dienstagmittag meldete eine 76-jährige Frau, dass ihr Geldbeutel samt Inhalt gegen 12:30 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarktes während des Einladens ihrer Einkäufe entwendet wurde. Nur knapp zwanzig Minuten meldeten Angestellte des Supermarkts zwei Personen, die mit ...

  • 27.07.2022 – 15:30

    POL-OG: Offenburg - Kollidiert

    Offenburg (ots) - Zu einem Verkehrsunfall kam es am Dienstagabend zwischen einem Autofahrer und einem Fahrradfahrer in der Ortenberger Straße. Beim Ausfahren eines Tankstellengeländes gegen 18:30 Uhr, übersah offenbar ein 57-jährige PKW-Fahrer einen von rechts, in die falsche Richtung, heranfahrenden Velolenker. Durch die Kollision wurde der 24-jährige Radfahrer leicht verletzt. Der insgesamt entstandene Sachschaden kann noch nicht beziffert werden. /sk Rückfragen ...