Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl - Nach Diebstahl erfolgt Festnahme

Kehl (ots)

Ein Zeuge konnte am Montagnachmittag gegen 13:45 Uhr beobachten, wie ein Mann ein Kleidungsstück an einem Kleiderständer im Außenbereich eines Bekleidungsgeschäfts in der Hauptstraße entwendete. Es gelang ihm, den flüchtenden Dieb samt Diebesgut zurück zum Geschäft zu bringen. Bei der anschließenden Kontrolle durch Beamte des Polizeireviers Kehl wurde festgestellt, dass gegen den alkoholisierten 49-Jährigen ein aktueller Vollstreckungshaftbefehl bestand. Er wurde im Anschluss in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

/ph

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg