Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rastatt - Unfall durch Ausweichmanöver

Rastatt (ots)

Während eines Abbiegevorgangs von der Badener Straße in den Südring kam es am Freitagmorgen zu einem Verkehrsunfall. Ein 31-Jähriger wollte gegen 5:30 Uhr mit seinem Renault nach links abbiegen und übersah dabei einen entgegenkommenden Rollerfahrer, der auswich und bremste. Dabei rutschte er aufgrund der nassen Fahrbahn aus und stürzte. Der 27-Jährige wurde anschließend zur Vorsorge ärztlich behandelt. Der entstandene Schaden des Unfalls beträgt in etwa 1.000 Euro.

/ab

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 06.05.2022 – 12:02

    POL-OG: Baden-Baden - Garagenbrand, Hinweise erbeten

    Baden-Baden (ots) - Ein Garagenbrand auf einem Betriebshof zwischen Markbach und der B500 sorgte am Donnerstabend für einen Feuerwehr- und Polizeieinsatz. Gegen 20 Uhr fing ein dort im hinteren Garagenbereich befindliches Plastikteil Feuer. Die Entstehung des Brandes ist nun Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Die ersten Erkenntnisse deuten auf Brandstiftung hin. Durch das Feuer wurde die gesamte Garage verrußt ...

  • 06.05.2022 – 12:01

    POL-OG: Ringsheim, Offenburg - Tankbetrüger festgenommen

    Ringsheim, Offenburg (ots) - Zwei 37-jährige Männer beschäftigten am Donnerstagmittag eine Vielzahl von Einsatzkräften. Zunächst fielen die beiden zu diesem Zeitpunkt Unbekannten kurz vor 13:30 Uhr an einer Tankstelle in Ringsheim auf, wo sie einen Tankbetrug begangen hatten. Nach den Personen und dem verwendeten Audi wurde unmittelbar eine Fahndung eingeleitet. Kurze Zeit später wurden durch eine Zeugin zwei ...

  • 06.05.2022 – 11:42

    POL-OG: Gengenbach - Schwere Verletzung durch Verkehrsunfall

    Gengenbach (ots) - Als ein 48-Jähriger am Freitag in der Früh mit seinem Skoda auf der Reichenbachtalstraße unterwegs war, kam es offenbar zu einer Kollision mit einem Fußgänger. Gegen 4 Uhr morgens soll dieser die Fahrbahn überquert haben, woraufhin es zu einem Zusammenstoß kam, bei dem der 60-Jährige schwer verletzt wurde. Der Sachschaden des Unfalls beläuft sich auf etwa 5.000 Euro. /ab Rückfragen bitte an: ...