Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr - Schnell gelöscht, Zeugen gesucht

Lahr (ots)

Nachdem ein Brand in einer Schule im Ahornweg am Dienstagmorgen gegen 09:15 Uhr einen Feuerwehreinsatz zur Folge hatte, konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Nachdem die Schüler aus dem Gebäude evakuiert wurden, konnte beim Eintreffen der Einsatzkräfte schnelle Löschmaßnahmen im Toilettenbereich durchgeführt werden. Nach ersten Erkenntnissen dürfte ein Papierhandtuchhalter durch noch Unbekannte in Brand gesteckt worden sein. Glücklicherweise wurde niemand verletzt. Der Sachschaden kann derzeit noch nicht beziffert werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei unter der Telefonnummer: 07821 277-0 in Verbindung zu setzen.

/lg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 22.02.2022 – 10:41

    POL-OG: Lahr - Fahrzeug zerkratzt, Zeugen gesucht

    Lahr (ots) - Eine Sachbeschädigung ereignete sich am Montag im Zeitraum von 9 Uhr bis 13 Uhr auf dem Parkplatz eines Krankenhauses im Hohbergweg. Ein bislang unbekannter Täter zerkratzte vermutlich mit einem Schlüssel oder einem ähnlichen Gegenstand beide Türen der Fahrerseite eines ordnungsgemäß geparkten Pkw der Marke Audi. Der dadurch entstandene Sachschaden beziffert sich auf rund 1.500 Euro. Zeugen, die ...

  • 22.02.2022 – 10:36

    POL-OG: Kuppenheim - Unter Drogeneinfluss mit E-Scooter unterwegs

    Kuppenheim (ots) - Mit rechtlichen Konsequenzen muss ein 25-Jähriger nach einer allgemeinen Verkehrskontrolle am Montagmittag rechnen. Gegen 14:15 Uhr wurde ein Fahrer mit seinem E-Scooter in der Murgtalstraße angehalten. Bei der im Anschluss durchgeführten Kontrolle wurde festgestellt, dass der Fahrer ohne den erforderlichen Versicherungsschutz unterwegs war. Zudem ...

  • 22.02.2022 – 10:28

    POL-OG: Baden-Baden - Zu schnell und ohne Führerschein

    Baden-Baden (ots) - Die rasante Fahrweise eines 29 Jahre alten Ford-Lenkers wurde dem Endzwanziger am späten Montagabend auf der B500 zum Verhängnis. Der Mann fiel gegen 22.30 Uhr einer Streifenbesatzung auf, da er mit deutlich überhöhter Geschwindigkeit in Richtung Iffezheim unterwegs war. Im Zuge der anschließenden Kontrolle stellten die Ermittler fest, dass er zudem nicht im Besitz einer notwendigen Fahrerlaubnis ...