Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Kehl - Fußgänger von Auto erfasst

Kehl (ots)

Glück im Unglück hatte ein Fußgänger am Dienstagmorgen. Nach bisherigem Ermittlungsstand wollte der 57-jährige Mann gegen 20:00 Uhr einen Fußgängerüberweg in der Oberländerstraße in Höhe der Hauptstraße überqueren. Als er sich in der Mitte der Fahrbahn befand, sei er von einem herannahenden PKW erfasst worden. Er zog sich leichte Verletzungen zu. Zunächst setzte wohl die PKW-Lenkerin ihre Fahrt ohne Austausch der Personalien fort. Diese konnten im Nachgang noch ermittelt werden. Ein Sachschaden entstand nicht.

/lg

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 26.01.2022 – 10:36

    POL-OG: Rastatt - E-Scooter ohne Versicherungsschutz

    Rastatt (ots) - Am Dienstagabend war ein 15-Jähriger mit seinem E-Scooter auf der Münchfeldstraße unterwegs und muss nun mit einer Anzeige rechnen. Nach einer Kontrolle durch Beamte des Polizeireviers Rastatt gegen 18 Uhr konnte festgestellt werden, dass der Teenager keinen aktuellen Versicherungsschutz für das Fahrzeug vorweisen konnte. Nun erwartet ihn eine Strafanzeige wegen des Verstoßes gegen das ...

  • 26.01.2022 – 10:23

    POL-OG: Haslach - Blechschaden nach Verkehrsunfall

    Haslach (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am frühen Dienstagabend im Bereich "Neue Eisenbahnstraße" ist ein Schaden von rund 4.000 Euro entstanden. Nach ersten Erkenntnissen kollidierte ein 50 Jahre alter VW-Lenker gegen 17.15 Uhr beim Ausfahren von einem Parkplatz mit dem vorbeifahrenden Auto einer 28-Jährigen. Trotz des entstandenen Blechschadens waren beide Fahrzeuge fahrbereit. Verletzt wurde glücklicherweise ...