Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Mahlberg - Fahrradfahrer leicht verletzt

Mahlberg (ots)

Ein Unfall hat am Dienstagabend zu einem leicht verletzten Fahrradfahrer und einem Sachschaden von insgesamt etwa 500 Euro geführt. Gegen 18 Uhr fuhr ein 48-jähriger Mann mit seinem Ford auf der Carl-Benz-Straße. Als er nach links auf ein Tankstellengelände abbiegen wollte, kollidierte er mit einem entgegenkommenden Zweiradlenker. In der Folge zog sich der 23-Jährige leichte Verletzungen zu. Eine sofortige medizinische Versorgung vor Ort war glücklicherweise nicht von Nöten, der Radler beabsichtige selbstständig eine Arztpraxis aufzusuchen. Die Beamten des Polizeipostens Ettenheim haben die Ermittlungen aufgenommen.

/mw

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 12.01.2022 – 15:13

    POL-OG: Lahr - Unter Drogeneinwirkung unterwegs

    Lahr (ots) - Eine Verkehrskontrolle wurde am Dienstagabend einem 26-Jährigen zum Verhängnis. Der Fahrer eines Seats war gegen 22 Uhr auf Offenburger Straße unterwegs, als er von Beamten des Polizeireviers Lahr überprüft wurde. Bei der Kontrolle räumte der Mann ein, am Vorabend Cannabis konsumiert zu haben. Eine darauffolgende Durchsuchung des Mannes führte zu dem Fund einer kleinen Menge von mutmaßlichem ...

  • 12.01.2022 – 15:09

    POL-OG: Baden-Baden - Widerstand gegen Polizeibeamte nach Kontrolle

    Baden-Baden (ots) - Eine Verkehrskontrolle durch Beamte des Polizeireviers Baden-Baden in der Maria-Viktoria-Straße wurde am Dienstagmittag einem Autofahrer zum Verhängnis. Da den Beamten bekannt war, dass der 22-jährige Fahrzeuglenker nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war, wurde dieser gegen 15 Uhr auf seiner Fahrt gestoppt. Hierbei konnte bei dem VW-Fahrer eine geringe Menge Cannabis aufgefunden werden. ...

  • 12.01.2022 – 15:04

    POL-OG: Sasbach - Diebstahl aus Kirche, Hinweise erbeten

    Sasbach (ots) - Bislang unbekannter Dieb entwendete einen Opferstock aus einer Kirche in der Obersasbacher Straße. Eine Zeugin bemerkte den Diebstahl am Dienstag kurz nach 11 Uhr. Der Diebstahlschaden kann noch nicht beziffert werden. Die Beamten des Polizeireviers Achern/Oberkirch haben die Ermittlungen aufgenommen und nehmen Hinweise unter der Telefonnummer: 07841 7066-0 entgegen. /ph Rückfragen bitte an: ...