Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr - Brand auf Balkon

Lahr (ots)

Am Mittwochnachmittag wurde den Beamten des Polizeireviers Lahr ein Brand auf einem Balkon im 3. Obergeschoss eines Wohnhauses in der Saarstraße gemeldet. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte gegen 16:35 Uhr hatten sich bereits alle Bewohner auf der Straße eingefunden. Der Brand konnte durch einen Bewohner selbstständig gelöscht werden. Ursächlich für das Feuer könnte ein technischer Defekt mehrerer Elektrogeräte auf dem Balkon gewesen sein. Zur Schadenshöhe liegen derzeit noch keine gesicherten Erkenntnisse vor.

/jp

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 30.12.2021 – 12:04

    POL-OG: Offenburg - Diebstahl einer Handtasche, Zeugen gesucht

    Offenburg (ots) - Am Mittwochabend wurde einer 30-jährigen Frau auf einem Parkplatz eines Lebensmittelgeschäfts in der Okenstraße die Handtasche aus ihrem Fahrzeug gestohlen. Das Auto war gegen 19:25 Uhr, als sich Unbekannte der Handtasche bedienten, unverschlossen, da die 30-Jährige ihre Einkäufe in den Kofferraum einräumte. Der Diebstahlschaden beläuft sich auf mehrere hundert Euro. Die Beamten des Polizeireviers ...

  • 30.12.2021 – 10:58

    POL-OG: Durmersheim - Löscheinsatz

    Durmersheim (ots) - Am Mittwochnachmittag waren Einsatzkräfte der Feuerwehr und der Polizei in der Weissenburger Straße im Einsatz, nachdem es dort gegen 16:30 Uhr zu einem Brandausbruch gekommen war. Offenbar entzündete sich ein Komposthaufen auf einem Gartengrundstück. Das Feuer konnte durch die alarmierten Wehrleute aus Durmersheim schnell gelöscht werden. Personen wurden nicht verletzt. Hinweise auf eine ...

  • 30.12.2021 – 10:56

    POL-OG: Baden-Baden, Haueneberstein - Einbruch, Zeugen gesucht

    Baden-Baden (ots) - Am späten Mittwochabend drangen zwei bislang Unbekannte gegen 23.20 Uhr in ein Einzelhandelsgeschäft in der Bertha-Benz-Straße ein. In der Folge dürften sich die beiden mutmaßlichen Einbrecher am Tresor zu schaffen gemacht haben. Nach ersten Erkenntnissen wurden sie hierbei vom ausgelösten Alarm gestört, weshalb sie offenbar unverrichteter ...