Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr - Auseinandersetzung

Lahr (ots)

Zu einer körperlichen Auseinandersetzung vor einem Einkaufsmarkt kam es am Mittwochnachmittag gegen 13:30 Uhr in der Schwarzwaldstraße. Nach bisherigen polizeilichen Erkenntnissen sollen zwei bislang unbekannte Männer einen 65-Jährigen mit Schlägen und Tritten so verletzt haben, dass er zur Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden musst. Die Beamten des Polizeirevier Lahr haben die Ermittlungen zum Tathergang und den möglichen Hintergründen aufgenommen. Mögliche Zeugenhinweise werden unter der Rufnummer 07821 277-0 erbeten. /ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 23.12.2021 – 08:55

    POL-OG: Steinach - Spur der Verwüstung nach Vandalismus, Zeugen gesucht

    Steinach (ots) - Im Zeitraum vom vergangenen Sonntag bis Dienstag, hatten noch unbekannte Täter zwischen Welschensteinach und Steinach an verschiedenen Einrichtungen und Gegenständen erhebliche Sachbeschädigungen begangen. Im Untertal wurden ein massiver Hochsitz sowie ein Wegweiser komplett abgesägt. Am Ortseingang Steinach schlitzten die Täter mindestens 12 in ...

  • 22.12.2021 – 14:21

    POL-OG: Achern - Nötigung im Straßenverkehr, Zeugen gesucht

    Achern (ots) - Nachdem es am Dienstagnachmittag zu einer Nötigung im Straßenverkehr gekommen sein soll, sind die Beamten des Polizeireviers Achern/Oberkirch auf der Suche nach Zeugen. Ein Seat-Fahrer soll einer 23-jährigen Autofahrerin ab dem Kreisverkehr an der Hornisgrindestraße dicht aufgefahren sein und hierbei mehrfach die Lichthupe sowie die Hupe betätigt haben. Nach bisherigen Erkenntnissen kam es dann in der ...

  • 22.12.2021 – 13:31

    POL-OG: Offenburg - Fahren unter Alkoholeinfluss

    Offenburg (ots) - Eine Verkehrskontrolle wurde am Dienstagnachmittag einem VW-Fahrer zum Verhängnis. Kurz nach 16 Uhr wurde der 54-Jährige in der Kehler Straße einer genaueren Überprüfung unterzogen, da er ohne angelegten Sicherheitsgurt unterwegs war. Nach einem durchgeführten Atemalkoholtest konnte festgestellt werden, dass er mit 1,5 Promille hinter dem Steuer seines Wagens gesessen hatte. Der Führerschein wurde ...