Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rastatt - Aggressiv

Rastatt (ots)

Nach einem handfesten Streit am frühen Montagabend in einem Schnellrestaurant in der Bahnhofstraße musste ein Jugendlicher kurzzeitig in Gewahrsam genommen werden. Ersten Ermittlungen zufolge geriet der junge Mann gegen 17 Uhr mit Mitarbeitern des Imbisses in Streit, bei dem es auch zu Handgreiflichkeiten gekommen sein soll. Aufgrund seiner Aggressivität mussten die herbeigerufenen Einsatzkräfte des Polizeireviers Rastatt den Jugendlichen fixieren und mit zur Dienststelle nehmen. Dort konnte er schließlich in die Obhut seiner Eltern übergeben werden.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 07.12.2021 – 15:10

    POL-OG: Achern - Ladendiebstahl

    Achern (ots) - Aufmerksamen Mitarbeitern eines Kaufhauses am "Adlerplatz" war es am Montagmittag zu verdanken, dass ein noch unbekannter Ladendieb sein ersehntes Diebesgut im Wert von mehreren Hundert Euro zurücklassen musste. Der Mann wurde gegen 12 Uhr von einem Zeugen auf sein verdächtiges Treiben angesprochen, ließ die Waren zurück und rannte davon. Die Beamten des Polizeireviers Achern/Oberkirch nehmen unter der Rufnummer 07841 7066-0 Zeugenhinweise entgegen. /ya ...

  • 07.12.2021 – 13:55

    POL-OG: Neuried - Speiseabfälle unerlaubt entsorgt

    Neuried (ots) - Umfangreiche Ermittlungen durch Beamte des Fachbereichs Gewerbe und Umwelt sowie dem Polizeiposten Neuried führten zur Aufklärung mehrerer Fälle, in denen seit circa einem Jahr wiederholt gewerbliche Speiseabfälle auf einem Parkplatz an der L75 bei Neuried-Altenheim entsorgt wurden. In einem der Fälle wurden etwa 160 Kilogramm rohe Hähnchen sowie andere Abfälle unerlaubt beseitigt. Die Abfälle ...

  • 07.12.2021 – 13:44

    POL-OG: Gengenbach - In Streit geraten

    Gengenbach (ots) - Nach einem eskalierten Streit am frühen Dienstagmorgen in einer Wohngemeinschaft in der Bahnhofstraße haben die Beamten des Polizeireviers Offenburg Ermittlungen eingeleitet. Nach ersten Erkenntnissen soll ein 21 Jahre alter Mann im Verlauf des Abends mehrfach mit einem Mitbewohner aneinandergeraten sein. In diesem Zusammenhang soll er kurz vor 1 Uhr eine Zimmertür eingetreten und seinen Kontrahenten ...