Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gaggenau - Von der Sonne geblendet

Gaggenau (ots)

Bei einer Kollision zweier PKW wurde am Donnerstagnachmittag eine Person verletzt. Gegen 15:30 Uhr befuhr ein Ford-Fahrer die Hauptstraße von Gaggenau in Richtung Ottenau. Möglicherweise infolge einer Blendung durch Sonnenstrahlen kam der 38-Jährige Fahrer von seiner Fahrspur ab und geriet in den Gegenverkehr. Dabei stieß er frontal mit einem Volkswagen zusammen. Die 71 Jahre atle Beifahrerin des VW wurde dabei verletzt und in ein umliegendes Krankenhaus gebracht. Zeitweise musste die Unfallstelle halbseitig gesperrt werden. Es entstand ein Sachschaden von circa 15.000 Euro. Die Unfallautos mussten beide abgeschleppt werden.

/sch

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 30.09.2021 – 13:15

    POL-OG: Kappel-Grafenhausen - Zeugen geben Hinweise zum Verursacher

    Kapsel-Grafenhausen (ots) - Nach einem Unfall auf der L 104 zwischen Wittenweier und Kappel am Mittwoch, haben Zeugenaussagen zu einem flüchtigen Verkehrsteilnehmer geführt. Gegen 6:30 Uhr begegneten sich dort ein VW und ein Ford Transit in einer leichten Linkskurve. Dabei soll der Fahrer des VW in den Gegenverkehr geraten sein und den Ford gestreift und beschädigt ...

  • 30.09.2021 – 12:30

    POL-OG: Offenburg - Aneinander geraten

    Offenburg (ots) - Ein 20-Jähriger soll am Mittwochabend im Pfählerpark laut seinen Schilderungen von mehreren Personen geschlagen worden sein. Bei zwei mutmaßlich an der Auseinandersetzung Beteiligten soll es sich um zwei 35 und 41 Jahre alte Männer handeln. Die Hintergründe des kurz nach 18 Uhr ausufernden Streits sind noch Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Während der Sachverhaltsaufnahme konnten die ...

  • 30.09.2021 – 10:19

    POL-OG: Achern - Mit Rollstuhl kollidiert

    Achern (ots) - Mit offenbar nur leichten Verletzungen endete am Donnerstagmorgen ein Unfall für einen Rollstuhlfahrer, der auf der Hanauer Straße fuhr. Gegen 8:55 Uhr erfasste dort ein Opel, wohl durch die Blendung der noch tiefstehenden Sonne, den Mann samt Fortbewegungsmittel. Durch den Sturz zu Boden, zog er sich Verletzungen zu. Nach einer ersten Versorgung durch den Rettungsdienst, wurde er zur weiteren ...