Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rastatt - Ermittlungen wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung

Rastatt (ots)

Nach einem Vorfall am Freitag in der Rauentaler Straße auf Höhe einer Gaststätte haben die Beamten des Polizeireviers Rastatt Ermittlungen wegen Körperverletzung und Sachbeschädigung aufgenommen. Gegen 3.40 Uhr soll ein 21-Jähriger von einer achtköpfigen Personengruppe attackiert und verletzt worden sein. Der Mann flüchtete zunächst vor seinen Angreifern. Er konnte in einer Bahnhofsunterführung gefunden und mit einem Rettungswagen in das Krankenhaus Rastatt gebracht werden. Im weiteren Verlauf der Nacht kam es an der Gaststätte noch zu Sachbeschädigungen. Ob diese mit der vorangegangenen Auseinandersetzung in Verbindung stehen, wird geprüft. Der angerichtete Sachschaden beträgt etwa 150 Euro. Die Ermittlungen dauern an.

/ph

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 10.09.2021 – 10:02

    POL-OG: Gaggenau - Auto zerkratzt

    Gaggenau (ots) - Nachdem ein 38-Jähriger am späten Donnerstagabend ein parkendes Auto zerkratzt haben soll, wurden Ermittlungen wegen Sachbeschädigung eingeleitet. Der Mann wurde gegen 22 Uhr von einem Zeugen beobachtet, wie er um einen Volvo herumging. Dabei konnte wohl ein deutliches Geräusch vernommen werden, was darauf schließen ließ, dass der deutlich alkoholisierte Enddreißiger den Wagen beschädigte. Den alarmierten Polizeibeamten gelang wenig später die ...

  • 10.09.2021 – 09:12

    POL-OG: Achern, Lauf - Forstwirtschaftlicher Arbeitsunfall

    Achern, Lauf (ots) - Mit einer verletzten Person und einem Feuerwehreinsatz endeten am Donnerstagnachmittag Baumfällarbeiten in Lauf. Zwei Männer waren gegen 15:30 Uhr an einem Abhang mit forstwirtschaftlichen Arbeiten beschäftigt, als ein circa 260 Zentimeter langes, gefälltes Baumstück ins Rollen geriet. Einer der beiden Männer, ein 65-Jähriger, wollte ...

  • 10.09.2021 – 08:55

    POL-OG: Baden-Baden - Zeugenaufruf nach Unfallflucht

    Baden-Baden (ots) - Ein noch unbekannter Verkehrsteilnehmer befuhr am Donnerstagmittag die "Hauenebersteiner Straße" von Sandweier in Richtung Haueneberstein. Im weiteren Verlauf soll dieser gegen 15 Uhr den Außenspiegel eines entgegenkommenden Pkws gestreift und sich danach unerlaubt von der Unfallstelle entfernt haben. Der Sachschaden hierbei entstandene beläuft sich nach ersten Schätzungen auf ungefähr 300 Euro. ...