Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden, Geroldsau - Unachtsam

Baden-Baden (ots)

Ein Sachschaden von ungefähr 8.000 Euro ist das Ergebnis eines Unfalls, der sich am Mittwochnachmittag gegen 16:30 Uhr in der Geroldsauer Straße zugetragen hat. Ein 68-Jähriger befuhr mit seinem Polo die B500 stadteinwärts und kam in Höhe einer dortigen Gaststätte, mutmaßlich aufgrund Unachtsamkeit nach rechts von der Fahrbahn ab, touchierte zwei Begrenzungssteine und kam in der Grünfläche direkt neben dem Grobbach zu Stillstand. Der Fahrer wie auch seine 69-jährige Beifahrerin blieben unverletzt. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden. /ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 12.08.2021 – 12:49

    POL-OG: Lahr - Verkehrsunfall

    Lahr (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit zwei beschädigten Fahrzeugen kam es am Mittwochabend in der Turmstraße. Gegen 22 Uhr befuhr ein 27-jähriger Opel-Fahrer die Turmstraße und wollte auf das Gelände der dortigen Tankstelle einbiegen. Dabei missachtete er die Vorfahrt eine entgegenkommenden 52-jährigen Mofa-Fahrerin. Dabei kam es zu einer Kollision beider Fahrzeuge und die Zweiradlenkerin kam zu Fall. Die Besatzung eines hinzugerufenen Rettungswagens konnte ...

  • 12.08.2021 – 11:58

    POL-OG: Kehl - Alkoholisiert

    Kehl (ots) - Im Rahmen einer Verkehrskontrolle in der Straßburger Straße wurde am Donnerstagmorgen gegen 3:15 Uhr bei einer 24-Jährigen Clio-Fahrerin eine alkoholische Beeinflussung von ungefähr einem Promille festgestellt. Nach der Anordnung einer Blutentnahme wurde der Führerschein einbehalten und die Weiterfahrt untersagt. Gegen 3:45 Uhr mussten die Polizisten eine weitere Trunkenheitsfahrt beenden. Ein 41-Jähriger hatte sich mit annähernd zwei Promille Alkohol im ...

  • 12.08.2021 – 11:55

    POL-OG: Baden-Baden - Ungebührliches Verhalten

    Baden-Baden (ots) - Da eine Gaststättenbesucherin in der Sophienstraße am Mittwochabend gegen 22:30 Uhr, mutmaßlich aufgrund ihrer Alkoholisierung, Stühle umgeworfen und Teller von der Theke gestoßen hatte wurde die Polizei zur Hilfe gerufen. Die 47-Jährige war mit den Maßnahmen der Beamten nicht einverstanden weshalb sie vorläufig festgenommen und zur Dienststelle gebracht wurde. Auf der Fahrt wie auch auf dem ...