PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

29.07.2021 – 02:44

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Lahr - Erneuter Pkw-Brand!

Offenburg (ots)

Am Mittwochabend kam es in der Lahrer Innenstadt zu einem weiteren Pkw-Brand. Durch die Brandzehrung wurde das Fahrzeug vollständig zerstört. Die Lahrer Wehrmänner hatten das Brandgeschehen rasch im Griff und konnten ein Übergreifen der Flammen auf einen nahegelegenen Einkaufsmarkt verhindern. Die Beamten der Kriminalpolizei Offenburg haben noch in der Nacht die Ermittlungen aufgenommen. Ob ein Tatzusammenhang mit den vorangegangenen Fahrzeugbränden besteht, bedarf darf der weiteren Untersuchung des Sachverhaltes. Zeugen des Vorfalles werden gebeten sich mit dem Polizeirevier Lahr unter Tel. 07821/277-200 in Verbindung zu setzen.

/CLF

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Offenburg
Weitere Storys aus Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg