Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Durmersheim - Garage abgebrannt

Durmersheim (ots)

Mutmaßlich hat das Abflammen von Unkraut in der Hans-Thoma-Straße zu einem Garagenbrand geführt. Die Feuerwehr aus Durmersheim wurde kurz nach 12 Uhr zu Hilfe gerufen und konnte den Brand binnen einer halben Stunde löschen. Der Eigentümer wurde bei dem Vorfall nach bislang vorliegenden Erkenntnissen leicht verletzt. Insgesamt entstand ein Sachschaden von ungefähr 10.000 Euro. Die Beamten die Polizeipostens Bietigheim haben die Ermittlungen übernommen. /ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 10.06.2021 – 15:49

    POL-OG: Kehl - Zeugen gesucht

    Kehl (ots) - Anhand der am Unfallort aufgefundenen Fahrzeugteile konnten die Beamten des Polizeireviers Kehl nunmehr Hinweise auf den Fahrzeugtyp einer Unfallflucht vom vergangenen Freitag zu ermitteln. Gegen 20 Uhr war auf der B28 in Höhe der Auffahrt zur L75 am Ortseingang Kehl der Lenker eines nun ermittelten Autos Peugeot, vermutlich Typ 5008, von der Fahrbahn abgekommen und hatte ein dortiges Verkehrszeichen umgefahren. Mindestens zwei Personen des Peugeot sollen im ...

  • 10.06.2021 – 14:57

    POL-OG: Offenburg - Gepöbelt und beleidigt

    Offenburg (ots) - Das Verhalten eines 53-Jährigen führte am Mittwochmittag zu zwei Polizeieinsätzen und einer anschließenden Ingewahrsamnahme des Mannes. Zeuge alarmierten gegen 12:30 Uhr erstmals die Polizei und meldeten den Mann, welcher im Bereich der Franz-Volk-Straße mehrere Passanten beleidigt, angepöbelt und verfassungsfeindliche Ausrufe getätigt haben soll. Nachdem er dem daraufhin ausgesprochenen ...

  • 10.06.2021 – 14:36

    POL-OG: Hügelsheim - verstorben

    Hügelsheim (ots) - Zu einem Unfall kam es am Donnerstagmorgen nach 8 Uhr auf der Kreisstraße zwischen Hügelsheim und der Staustufe Iffezheim. Nach bisherigen Erkenntnissen war ein Renault-Fahrer alleinbeteiligt von der Fahrbahn abgekommen. Der 69-Jährige Fahrer konnte durch die hinzugezogenen Feuerwehrkräfte aus Hügelsheim aus seinem Wagen befreit und durch den Rettungsdienst nach notärztlicher Versorgung in ein Krankenhaus eingeliefert werden. Dort verstarb der ...