Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Bühl, B3 - Auffahrunfall endet mit Sachschaden

Bühl (ots)

Nachdem ein 56-jähriger Opel-Fahrer am Montagmorgen auf der neuen B3 einem verkehrsbedingt stehenden Wagen aufgefahren ist, entstand ersten Schätzungen zufolge ein Gesamtsachschaden von rund 15.000 Euro. Durch den Zusammenstoß, nahe eines dortigen Bahnübergangs, wurde der stehende Volkswagen auf einen weiteren Wagen geschoben. Bei dem Unfall, der sich gegen 8 Uhr zugetragen hat, wurde niemand verletzt. Aufgrund auslaufender Betriebsstoffe wurde die Fahrbahn von herbeigerufenen Kräften der Feuerwehr Bühl gereinigt.

/cw

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 20.04.2021 – 12:53

    POL-OG: Sinzheim - Ohne Führerschein unterwegs

    Sinzheim (ots) - Eine Verkehrskontrolle durch Beamte des Polizeipostens Flughafen-Rheinmünster wurde in der Nacht auf Dienstag einem VW-Fahrer zum Verhängnis. Bei der Nachfahrt durch mehrere Straßen und einer Überprüfung des 30 Jahre alten Fahrzeuglenkers im Kirrlachweg stellte sich heraus, dass er nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis war. Seine Weiterfahrt wurde beendet. Nun erwartet den Mann eine ...

  • 20.04.2021 – 12:51

    POL-OG: Bühl, Vimbuch - Eingebrochen

    Bühl (ots) - Nachdem sich ein Unbekannter in der Nacht von Sonntag auf Montag gewaltsam an der Tür eines Imbisses in der Hurststraße zu schaffen machte, ermitteln nun die Beamten des Polizeireviers Bühl. Der ungebetene Besucher gelangte durch seine rabiate Vorgehensweise zwar in das Innere des Kiosks, nach derzeitigem Sachstand machte er dort jedoch nicht viel Beute. Dafür hinterließ er einen Schaden von mehreren ...

  • 20.04.2021 – 12:50

    POL-OG: Gernsbach - Gefährliche Körperverletzung

    Gernsbach (ots) - Nachdem ein Streit zwischen Nachbarn am Montagabend eskalierte, ermitteln nun die Beamten des Polizeireviers Gaggenau. Ersten Erkenntnissen zufolge soll es gegen 19.30 Uhr in einem Mehrfamilienhaus in Gernsbach zu Streitigkeiten zwischen einem 41-Jährigen und einer 45 Jahre alten Frau gekommen sein. Laut Angaben der Mittvierzigerin habe der Mann im Zuge des Disputs ein Pfefferspray gegen sie eingesetzt ...