Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Hohberg - Aufgefahren und geflüchtet

Hohberg (ots)

Ein Unfall hat am Donnerstagabend auf dem Parkplatz eines Lebensmittelgeschäfts in der "Alte Landstraße" zu etwa 2.000 Euro Sachschaden geführt. Nachdem ein Audi-Fahrer rückwärts aus einer Parklücke fuhr, soll ihm ein Mitsubishi-Fahrer hinten aufgefahren sein. Nach einem kurzen Wortwechsel soll sich der mutmaßliche Unfallverursacher unerlaubt von der Unfallstelle entfernt haben. Da der Mann erwähnte, dass er auf dem Weg in ein Krankenhaus war, konnte er von einer Polizeistreife dort angetroffen werden. Nach einem durchgeführten Atemalkoholtest stellte sich heraus, dass der Autofahrer mit über zwei Promille hinter dem Steuer seines Wagens gesessen hatte. Der Fahrzeugschlüssen wurde einbehalten und eine Blutentnahme angeordnet. Nur erwartet ihn gleich mehrere Anzeigen.

/ph

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 16.04.2021 – 09:44

    POL-OG: Kehl - Mutmaßlicher Exhibitionist überführt

    Kehl (ots) - Den Ermittlern der Kriminalpolizei Offenburg ist es gelungen, einen seit Juli 2020 im Raum Kehl aktiven, mutmaßlichen Exhibitionisten zu identifizieren und letztlich auch zu überführen. Der entscheidende Hinweis kam aus den eigenen Reihen von Beamten des Polizeireviers Kehl. Der zu Beginn der Serie 16-jährige und nunmehr 17-jährige Verdächtige hat die Taten mittlerweile eingeräumt. Erstmalig wurde die ...

  • 16.04.2021 – 09:43

    POL-OG: Lahr - Ohne Führerschein

    Lahr (ots) - Einer Polizeistreife fiel am Donnerstagabend in der Dinglinger Hauptstraße die extrem langsame Fahrweise einer Renault-Fahrerin auf. Nach einer durchgeführten Verkehrskontrolle gegen 20.30 Uhr mussten die Beamten des Polizeireviers Lahr feststellen, dass die 50-Jährige nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis ist. Die Weiterfahrt wurde beendet. Die Autofahrerin muss sich nun wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis verantworten. /ph Rückfragen bitte an: ...

  • 16.04.2021 – 09:23

    POL-OG: Baden-Baden - Mit Linienbus kollidiert

    Baden-Baden (ots) - Nachdem ein Linienbus am Donnerstagmittag von einer Haltestelle am Augustaplatz auf Höhe Lichtentaler Straße angefahren ist, kollidierte er mit einer Autofahrerin. Bisherigen Erkenntnissen zufolge habe die 46-Jährige den anfahrenden Bus gegen 12 Uhr überholt und ihm hierbei nicht das Ausfahren aus der Haltestelle ermöglicht, wodurch es zum Zusammenstoß kam. An beiden Fahrzeugen entstand ein ...