Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Bühl, Vimbuch - Verkaufsstand aufgebrochen

Bühl (ots)

Weil ein Verkaufsstand in der Vimbucher Straße aufgebrochen wurde, ermitteln nun Beamte des Polizeireviers Bühl wegen eines besonders schweren Fall des Diebstahls. Die Langfinger machten sich im Zeitraum zwischen Dienstagabend und Mittwochmorgen an der Tür zu schaffen und entwendeten anschließend die Trinkgeldkasse. Während der so entstandene Diebstahlschaden sich lediglich im zweistelligen Bereich bewegt, entstand durch das gewaltsame Eindringen ein Sachschaden von etwa 900 Euro. /ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 31.03.2021 – 10:30

    POL-OG: Mahlberg - Getriebeöl ausgelaufen

    Mahlberg (ots) - Nach der Demontage einer Windkraftanlage im Windradweg kam es in der Zeit zwischen Samstag und Dienstag zum Auslaufen von Getriebeöl. Vermutlich kam es beim Abbau der Anlage zu einer Beschädigung eines Zahnradgetriebes welches auf einer Grünfläche abgelegt wurde. Das auslaufende Öl versickerte im Erdreich. Durch Einsatzkräfte der Feuerwehr Mahlberg konnte die im Getriebe verbliebene Restmenge ...

  • 31.03.2021 – 09:47

    POL-OG: Baden-Baden - Kraftradfahrer gestürzt und leicht verletzt

    Baden-Baden (ots) - Ein 16-jähriger Kraftradfahrer ist am Dienstagnachmittag kurz nach der Einmündung auf die Durchfahrtsspur des Michaeltunnels in Fahrtrichtung Verfassungsplatz gestürzt und hat sich hierbei leichte Verletzungen zugezogen. Nach bisherigen Erkenntnissen kam der Zweiradfahrer gegen 13.20 Uhr vermutlich infolge eines Fahrfehlers alleinbeteiligt zu ...

  • 31.03.2021 – 09:27

    POL-OG: Baden-Baden - Im psychischen Ausnahmezustand

    Baden-Baden (ots) - In den Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde ein Mann mehrfach auffällig. Kurz vor Mitternacht klingelte er an einer Haustüre in der Hauptstraße, da er sich offenbar verfolgt fühlte. Eine Polizeistreife konnte ihn zunächst dazu bewegen die Heimreise anzutreten. Weil er etwa eine Stunde später mit seinen Händen die Scheibe eines Geldinstitutes in der Rheinstraße einschlug, kam der Randalierer ...