Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Bühl - Mit dem Fahrrad gestürzt

Bühl (ots)

Am Montagmorgen gegen 10 Uhr stürzte ein Radfahrer in der Bühlertalstraße in Richtung Altschweier. Nach ersten Erkenntnissen fuhr der 71-Jährige alleinbeteiligt auf einen abgesenkten Bordstein und verlor dabei die Kontrolle über sein Fahrrad. Bei dem Aufprall verletzte sich der Senior leicht und wurde vom Rettungsdienst in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht.

/bp

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 23.02.2021 – 13:41

    POL-OG: Offenburg - Vorfahrtsverletzung

    Offenburg (ots) - Ein 74-jähriger Toyota-Fahrer übersah beim Rechtsabbiegen von der Franz-Schmidt-Straße auf die Weingartenstraße am Montagmittag einen anfahrenden Audi und kollidierte mit diesem. Der Toyota wurde gegen 13:45 Uhr nach rechts von der Fahrbahn abgewiesen und kam nach Queren eines angrenzenden Radwegs auf dem Grünstreifen zum Stehen. Der Toyota-Lenker und die 46-jährige Audi-Fahrerin zogen sich bei dem ...

  • 23.02.2021 – 13:27

    POL-OG: Offenburg - Coronaverstoß in Gaststätte

    Offenburg (ots) - Am Freitagnachmittag kam es in einer Gaststätte in Elgersweier zu einem Coronaverstoß. Vier Männer hatten in der, nach außen hin geschlossen scheinenden Gaststätte, zusammen Getränke konsumiert, ohne den Mindestabstand einzuhalten oder sich mit Mundnasenschutz zu schützen. Zeugen hatten dies der Polizei gemeldet. Als Beamte des Polizeipostens Hohberg vor Ort eintrafen versuchten die Männer noch ...

  • 23.02.2021 – 13:26

    POL-OG: Mittelbaden - Diebstahlserie bei Drogeriekette

    Mittelbaden (ots) - Am vergangenen Freitag entwendete mutmaßlich eine Diebesbande Drogerieartikel im Wert von knapp 2.500 Euro in verschiedenen Drogeriemärkten in Mittelbaden. Eine Ladendetektivin eines Gernsbacher Drogeriemarktes beobachtete um etwa 15:10 Uhr einen der Täter bei der Tat und verfolgte ihn zu Fuß. Noch bevor die Polizei eintraf bemerkte der Mann jedoch, dass er verfolgt wurde und es gelang ihm zu ...