Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - 19-Jähriger mit Marihuana

Offenburg (ots)

Mit einer Anzeige wegen Besitzes von Betäubungsmittel ohne Besitzerlaubnis hat nun ein 19-Jähriger zu rechnen, welcher am Donnerstagabend mit zirka 29 Gramm Marihuana kontrolliert wurde. Der junge Mann wollte sich zunächst seiner Kontrolle in der Helmholtzstraße entziehen und flüchtete gegen 20:15 Uhr zu Fuß. Die Beamten des Polizeirevier Offenburg holten den Flüchtigen allerdings nach einer kurzen Verfolgung ein und beendeten ihre Maßnahme. Dabei wurde das Marihuana und eine Viagra-Tablette aufgefunden. /nb

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781/21-1211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 29.01.2021 – 10:11

    POL-OG: Gernsbach - Geflüchtet

    Gernsbach (ots) - Gernsbach-Geflüchtet Eine Personenkontrolle im Bereich der Hebelstraße wurde einem 17-Jährigen am Donnerstagnachmittag zum Verhängnis. Nachdem er die Ordnungshüter gegen 17:00 Uhr auf der Straße erblickte, trat der Jugendliche die Flucht an. Die Polizeibeamten nahmen daraufhin die Verfolgung auf und konnten den 17-Jährigen erfolgreich stoppen. Bei einer anschließenden Durchsuchung wurden bei dem Jugendlichen 0,3 Gramm Marihuana aufgefunden. Nun ...

  • 28.01.2021 – 13:58

    POL-OG: Renchen - Unfall

    Renchen (ots) - Die mutmaßlich nicht angepasste Geschwindigkeit eines 21-jährigen BMW-Lenkers endete am Mittwochabend kurz vor 17:30 Uhr mit einem Unfall. Dieser befuhr die Gemeindeverbindungsstraße von Renchen nach Ulm, bis er mit einem in einer Rechtskurve ihm entgegenkommenden 23-jährigen Hyundai-Lenker kollidierte. Der 21-Jährige war vermutlich in der Kurve mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs und geriet deshalb in den Gegenverkehr. Nach bisherigen ...

  • 28.01.2021 – 13:52

    POL-OG: Rheinau, Helmlingen - Mit über zweieinhalb Promille Unfall verursacht

    Rheinau (ots) - Nachdem ein 58-Jähriger am Mittwochmittag einen Unfall verursacht hat, brachte ein Atemalkoholtest einen Wert von über zweieinhalb Promille zutage. Der Autofahrer war gegen 13:30 Uhr auf der Straße "Im Kressenbosch" unterwegs, als er ersten Erkenntnissen zufolge nach rechts von der Fahrbahn abkam und mit einem Himbeerspalier im Hof eines dortigen ...