Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Haslach, Schuttertal - Verkehrsunfall, Zeugen gesucht

Haslach, Schuttertal (ots)

Ein 53-jähriger Ford-Fahrer war am Samstagabend gegen 19 Uhr in der Talstraße unterwegs. In einer leichten Linkskurve soll ihm ein noch unbekannter Verkehrsteilnehmer mitten auf der Fahrbahn entgegengekommen sein. Erst kurz vor einem Zusammenstoß lenkte der Unbekannte sein Fahrzeug zurück auf seine Fahrspur, konnte aber eine seitliche Berührung der beiden Fahrzeuge nicht mehr verhindern. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt vom Unfallort, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern. Zeugen werden gebeten, sich bei den Beamten des Polizeireviers Haslach unter der Telefonnummer 07832 97592-0 zu melden.

/ph

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211 211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 13.07.2020 – 15:23

    POL-OG: Achern - Trunkenheitsfahrt endet im Gewahrsam

    Achern (ots) - Eine Verkehrskontrolle endete am Sonntag für einen 29-jährigen Kleintransporter-Fahrer in Polizeigewahrsam. Ein Zeuge meldete gegen 12.20 Uhr die auffällige Fahrweise des Fiatfahrers auf der A5 bei Unzhurt. Durch Beamte der Verkehrsdienst Außenstelle Bühl konnte der Fahrzeuglenker einer Kontrolle unterzogen werden. Bei der genaueren Überprüfung zeigte sich der Mann unkooperativ und beleidigte die ...

  • 13.07.2020 – 12:21

    POL-OG: Rheinau - Verkehrsunfall mit Verletzten

    Rheinau (ots) - Ein Verkehrsunfall hat am Sonntagabend gegen 19 Uhr auf der Strecke von Rheinau-Diersheim in Richtung Kehl zu zwei Verletzten und einem Sachschaden von etwa 9.000 Euro geführt. Ein 19-Jähriger Rollerfahrer wollte auf Höhe des Badesees Honau nach links auf den dortigen Parkplatz fahren. Vermutlich wurde er bei dem Abbiegevorgang von einer 72-jährigen Opel-Fahrerin überholt, wodurch es zur Kollision ...