Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Oppenau - Dringende Warnung

Oppenau (ots)

Derzeit findet in und um Oppenau ein größere Polizeieinsatz statt. Mehrere Streifenbesatzungen fahnden aktuell nach einem mit Tarnmustern bekleideten, bewaffneten Mann. Hierbei ist auch ein Polizeihubschrauber im Einsatz.

Die Polizei warnt alle Personen, die sich derzeit in und um Oppenau aufhalten, sich dringend nach Hause zu begeben. Es ist noch nicht abschließend geklärt welche Gefahr von dem Bewaffneten ausgeht.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 12.07.2020 – 12:48

    POL-OG: Oppenau - Dringende Warnung

    Oppenau (ots) - Derzeit findet in und um Oppenau ein größere Polizeieinsatz statt. Mehrere Streifenbesatzungen fahnden aktuell nach einem mit Tarnmustern bekleideten, bewaffneten Mann. Hierbei ist auch ein Polizeihubschrauber im Einsatz. Die Polizei warnt alle Personen, die sich derzeit in und um Oppenau aufhalten, sich dringend nach Hause zu begeben. Es ist noch nicht abschließend geklärt welche Gefahr von dem ...

  • 12.07.2020 – 08:12

    POL-OG: Offenburg - Unfallflucht - Zeugen gesucht

    Offenburg (ots) - Am Samstagabend, 18.45 Uhr, kam der Geschädigte Fahrzeugbesitzer aus einem Lebensmittelmarkt in der Berliner Straße zu seinem schwarzen BMW. Er wurde von einem Zeugen darauf hingewiesen, dass ein unbekannter Fahrzeugführer gegen den geparkten BMW gefahren sei, kurz ausstieg und den Schaden betrachtete. Danach fuhr er in Richtung Wichernstraße weg. Der flüchtige Unfallverursacher fuhr ebenfalls einen ...

  • 12.07.2020 – 03:20

    POL-OG: Lichtenau - Gebäudebrand

    Lichtenau (ots) - Am Samstag gegen 19.40 Uhr wurde über Notruf der Brand eines Wohnhauses in der Landstraße in Lichtenau-Scherzheim gemeldet. Aus bislang noch nicht geklärter Ursache kam es im 1. Obergeschoss zu einem Brand, welcher sich auf den Dachstuhl ausgebreitet hatte. Durch den Brand wurde das Gebäude unbewohnbar, der Sachschaden beläuft sich nach ersten Schätzungen auf mindestens 200.000EUR. An einem Nachbargebäude entstand leichter Sachschaden in noch nicht ...