Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Oberkirch-Stadelhofen - Wohngebäudebrand

Offenburg (ots)

Gegen 01.00 Uhr am frühen Donnerstagmorgen wurde der Polizei ein Wohngebäudebrand in Stadelhofen gemeldet. Nach bisherigen Erkenntnissen wurde eine Doppelhaushälfte durch die Brandzehrung derart stark beschädigt, dass diese vorläufig nicht bewohnbar ist. Die Bewohner des Anwesens konnten sich rechtzeitig in Sicherheit bringen. Allerdings dürfte sich der entstandene Schaden am Wohngebäude auf mehrere 100.000 Euro belaufen. Die Wehrmänner von Oberkirch mit allen Abteilungen waren mit 95 Mann bis in die Morgenstunden im Einsatz. Die Brandursache ist noch völlig unklar. Die Kriminalpolizei Offenburg hat die Ermittlungen aufgenommen. Sachdienliche Hinweise werden unter Tel. 0781 / 21-2810 erbeten.

/CFL

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 24.06.2020 – 15:32

    POL-OG: Rastatt - Kind nach Unfall leicht verletzt

    Rastatt (ots) - Ein 12 Jahre altes, radfahrendes Kind ist am Dienstagvormittag mit einem Motorradfahrer zusammenprallt und hat sich hierbei leichte Verletzungen zugezogen. Eine ärztliche Versorgung des Jungen an der Unfallstelle war jedoch nicht notwendig. Nach bisherigen Erkenntnissen war der 12-Jährige entgegen der Fahrtrichtung auf dem Gehweg entlang der Kehler Straße unterwegs, als er gegen 11:20 Uhr mit dem von ...

  • 24.06.2020 – 15:30

    POL-OG: Oppenau - Auto zerkratzt, Zeugen gesucht

    Oppenau (ots) - Weil Unbekannte ein Fahrzeug in der Hauptstraße zerkratzt haben, ermitteln Beamte des Polizeipostens Oppenau nun wegen Sachbeschädigung und sind auf der Suche nach Zeugen. Der Honda war zwischen Samstagabend und Sonntagmorgen vor einem Anwesen neben einer dortigen Gaststätte abgestellt, als der Halter des Wagens am Sonntagmorgen durchgehende Kratzer an der rechten Fahrzeugseite feststellen musste. Der ...