Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

15.06.2020 – 08:47

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Forbach - Glückliches Ende einer Vermisstenfahndung

Forbach (ots)

Einem aufmerksamen Zeugen ist es wohl zu verdanken, dass ein Vermisster aus dem Raum Karlsruhe wohlbehalten in ein Klinikum zurückgebracht werden konnte. Der Mittfünfziger war am Sonntagmorgen gegen 11:30 Uhr in der Hauptstraße aufgefallen, da er in einem augenscheinlich verwirrten Zustand durch die Gärten lief und auf Fragen des Zeugen nicht antworten konnte. Die alarmierten Beamten des Polizeireviers Gaggenau konnten die Identität des Mannes feststellen und herausfinden, dass dieser bereits seit zwei Tagen in der Klinik fehlen würde. Durch einen Krankentransport konnte er im Anschluss dorthin zurückgebracht werden.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg