Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Rastatt - Fahrweise führt zu Kontrolle und Anzeige

Rastatt (ots)

Die unsichere Fahrweise eines 33-Jährigen führte dazu, dass Beamte des Polizeireviers Rastatt den Mann am Montagabend gegen 23 Uhr kontrollierten. Hierbei stellten sie fest, dass er offenbar nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis zu sein scheint. Da der Halter des Wagens ein anderer ist, erwartet nicht nur den 33-Jährigen eine Anzeige wegen Fahrens ohne Fahrerlaubnis, sondern auch den Halter des Wagens eine Anzeige wegen des Zulassens desselben. /ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 09.06.2020 – 14:50

    POL-OG: Baden-Baden, Oos - Zu früh gefahren

    Baden-Baden (ots) - Ein VW-Fahrer konnte es am Dienstag wohl nicht erwarten mit seinem VW zu fahren und sieht nun einer Anzeige entgegen. Die Beamten des Polizeireviers Baden-Baden kontrollierten den 35-Jährigen gegen 1 Uhr morgens in der Sinzheimer Straße und stellten dabei fest, dass der Fahrer zwar eine Fahrerlaubnis für PKW beantragt hatte, aber diese noch nicht besaß. Des Weiteren stellten die Beamten fest, dass ...

  • 09.06.2020 – 14:49

    POL-OG: Zell am Harmersbach, Unterentersbach - Beim Cannabisrauchen ertappt

    Zell am Harmersbach (ots) - Bei einer Kontrolle wurde am Montag eine 19-Jährige beim Rauchen eines Joints durch Beamte des Polizeireviers Haslach angetroffen. Die junge Frau hielt sich kurz vor 23 Uhr an der Naherholungsanlage Gehrmatt auf, als sie kontrolliert wurde. Sie besaß noch zwei weitere vollständige und die Überreste von drei weiteren bereits konsumierten ...

  • 09.06.2020 – 14:49

    POL-OG: Bühl, Altschweier - Aufgefahren

    Bühl (ots) - Das Loslassen der Kupplung hatte für einen jungen Kradfahrer am Montag schmerzhafte Folgen. Er stand gegen 18:30 Uhr an der Einmündung zur L 83 in der Bühlerstraße hinter einem weiteren Kradfahrer. Der 16-Jährige ließ in der Annahme ,dass er den Leerlauf eingelegt hatte, die Kupplung kommen und fuhr dadurch auf den vor ihm stehenden Motorradfahrer auf. Der Jugendliche stürzte und zog sich Verletzungen ...