Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Mit Pedelec gestürzt

Offenburg (ots)

Der genaue Ablauf eines Verkehrsunfalls am Donnerstagmittag konnte bislang noch nicht abschließend geklärt werden. Der Lenker eines Elektrofahrrads war kurz nach 13 zwischen den beiden Kreisverkehren auf der `Ortenbergerstraße` unterwegs, als er zu Fall kam und sich leichte Verletzungen zuzog. Laut Angaben des Mannes soll zuvor ein schwarzer Sportwagen sehr nah an ihm vorbeigefahren sein, sodass er bei einem Ausweichmanöver zu Fall kam. Möglicherweise könnte aber auch der mittels Atemalkoholtest gemessene Alkoholpegel von etwa 1,5 Promille zum Sturz des Pedelec-Fahrers beigetragen haben. Der Mittsechziger musste Blut abgeben.

/ma

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 05.06.2020 – 10:52

    POL-OG: Ohlsbach - Versuchter Betrug mit Gewinnversprechen

    Ohlsbach (ots) - Am Donnerstagabend ist eine mutmaßliche Betrügerin in der Riesenwaldstraße aufgeschlagen und wollte mit einem angeblichen Gewinnversprechen einen dortigen Anwohner zu einer Bargeldauszahlung bewegen. Die Frau, welche als 28 bis 30 Jahre alt mit blonden Haaren beschrieben wurde, klingelte gegen 19:15 Uhr an der Haustür des Mannes und versprach ihm einen Geldgewinn im sechsstelligen Bereich. Hierfür ...

  • 05.06.2020 – 10:51

    POL-OG: Willstätt - Brand

    Willstätt (ots) - Ein ausgelöster Brandalarm in einer Firma in der Industriestraße rief am Donnerstag gegen 12.30 Uhr Einsatzkräfte der Feuerwehr sowie des Polizeipostens Appenweier auf den Plan. Der Brand dürfte nach bisherigen Erkenntnissen durch einen technischen Defekt an einer Maschine verursacht worden sein. Das Feuer wurde durch die betriebsinterne Löschanlage gelöscht. Über den entstandenen Sachschaden liegen keine Erkenntnisse vor. Verletzt wurde niemand. ...

  • 05.06.2020 – 09:57

    POL-OG: Oberkirch - Traktor gekippt, Fahrer schwer verletzt

    Oberkirch (ots) - Das Kippen eines Traktors führte am Donnerstagabend dazu, dass sich ein 33 Jahre alter Mann schwere Verletzungen zuzog. Er war gegen 21:15 Uhr mit Arbeiten an einem Hang in der Weintalstraße beschäftigt, als das Umfahren eines Baumstumpfs scheinbar zur Verlagerung des Schwerpunktes seines mitgeführten Anhängers führte, der Schlepper sich drehte und zur Seite stürzte. Der 33-Jährige wurde mit ...