Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Baden-Baden - Gegen Mauer gefahren

Baden-Baden (ots)

Zu einem Unglücksfall kam es am Freitagmorgen gegen 11 Uhr auf der Rotenbachtalstraße. Ein Rentner fuhr mit seinem VW von Gernsbach her kommend im Verlauf einer leichten Linkskurve nach rechts gegen eine Stützmauer. Einsatzkräfte des Rettungsdienstes konnten nur noch den Tod des Mannes feststellen. Aufgrund der Arbeiten am Unglücksort ist die Rotenbachtalstraße zwischen Einmündung Zähringer-/Rotenbachtalstraße und den Sportanlagen in Richtung Gernsbach noch voraussichtlich bis gegen 16 Uhr in beide Richtungen gesperrt.

/rs

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 29.05.2020 – 13:07

    POL-OG: Rheinmünster, Stollhofen - Falscher Polizeibeamter am Telefon

    Rheinmünster (ots) - Mit einer mittlerweile bekannten Masche versuchte ein unbekannter Telefonanrufer in Rheinmünster die Aufbewahrungsorte von Wertgegenständen herauszufinden. Der Unbekannte gab bei zwei der Polizei bekannt gewordenen Anrufen an, dass in der Nähe eingebrochen worden sei und man eine Liste gefunden habe, auf welcher sich die Adresse des Angerufenen ...

  • 29.05.2020 – 13:05

    POL-OG: Seelbach - Beleidigt und zugeschlagen

    Seelbach (ots) - Nach der Schlichtung eines Streits am Donnerstagabend im "Fuchsacker" hat sich eine 47 Jahre alte Frau beim Verbringen zu ihrer Wohnanschrift mehr als danebenbenommen und hat hierbei einen Beamten im Streifenwagen ins Gesicht geschlagen. Die Situation eskalierte, als der Mittvierzigerin das Entzünden einer Zigarette im Polizeifahrzeug untersagt wurde. Dies quittierte die Frau mit wüsten Beschimpfungen ...

  • 29.05.2020 – 13:03

    POL-OG: Bühl, Moos - Selbst gestellt

    Bühl (ots) - Ein im Verlauf des Mittwochs verübter Wohnungseinbruch in ein Mehrfamilienhaus in der Mooser Straße dürfte vor der Aufklärung stehen. Ein 19-Jähriger hat sich am Donnerstagabend selbst gestellt und die Tat eingestanden. Was den Heranwachsenden zu seiner Selbstanzeige bewogen hat, ist noch unklar. Laut seinen Einlassungen sei er am Mittwoch in das Anwesen eingedrungen und habe aus einer Wohnung einen ...