Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Offenburg - Exhibitionist gesucht

Offenburg (ots)

Ein noch unbekannter Mann soll sich am frühen Mittwochabend im Bürgerpark vor zwei jungen Frauen entblößt haben. Die beiden 19 und 20 Jahre alten Heranwachsenden beobachteten den geschätzt etwa 40 bis 50 Jahre alten Unbekannten, wie er sich gegen 18.10 Uhr etwa 10 Meter entfernt an einen Baum setzte und an seinem Genital hantierte, während sein Blick auf die beiden Frauen gerichtet war. Als diese daraufhin mit gezückter Handykamera auf den Mann zugingen, suchte der auf einem gelben Klapprad das Weite.

Der Unbekannte soll etwa 180 Zentimeter groß und schlank gewesen sein. Er war mit einer dunklen Sporthose, einem T-Shirt und einer Sonnenbrille bekleidet. Darüber hinaus trug er einen Rucksack bei sich. Besonders das gelbe Klappfahrrad dürfte auffällig gewesen sein. Die Beamten der Kripo haben Ermittlungen wegen Exhibitionismus eingeleitet. Hinweise werden unter der Telefonnummer 0781 21-2820 entgegengenommen.

/ya

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 23.04.2020 – 15:30

    POL-OG: Lahr - Trunkenheit im Verkehr

    Lahr (ots) - Ein Zeuge meldete in der Nacht vom Dienstag auf den Mittwoch den 53-jährigen Fahrer eines Dacia, der auf der B3 von Kippenheim in Richtung Lahr fuhr. Der Mann geriet nach Angaben des Zeugen mehrmals in die Gegenspur. Die gerufenen Beamten erreichten das gemeldete Fahrzeug auf der B415 in Höhe der Otto-Hahn Brücke. Nachdem der Fahrer mehrmals in die Spur des Gegenverkehrs gelangte und die Anhaltesignale der ...

  • 23.04.2020 – 15:30

    POL-OG: Oberkirch - Wasserschlauch zerschnitten, Zeugen gesucht

    Oberkirch (ots) - Unbekannte Täter zerschnitten auf dem Gelände hinter der Schlüsselbrücke den zur Bewässerung eines Erdbeerfeldes ausgelegten Wasserschlauch. Dies geschah zwischen Dienstag und Mittwoch um 19:30 Uhr, zu welcher Zeit die Beschädigung festgestellt wurde. Die Beamten des Polizeireviers Achern/Oberkirch bitten um Hinweise unter der Telefonnummer 07841 7066-0. /bm Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...

  • 23.04.2020 – 15:30

    POL-OG: Willstätt - Pferd geht auf B28 spazieren

    Willstätt (ots) - Ein Pferd lief am Mittwoch auf der B28 in Höhe Willstätt in Richtung Appenweier herum und löste damit einen Stau aus. Es hatte sich zuvor erschreckt und seine 37-jährige Reiterin abgeworfen und auf die B28 galoppiert. Beim Eintreffen der verständigten Polizeibeamten war das Pferd schon durch einen Verkehrsteilnehmer eingefangen worden und an die Reiterin zurückgegeben worden. Der Stau hatte sich ...