Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Appenweier - Busfahrer attackiert

Appenweier (ots)

Ein Busfahrer ist am Freitagmorgen an einer Haltestelle in der Ortenauer Straße von einem 23 Jahre alten Mann angegriffen, getreten, bespuckt und beleidigt worden. Nachdem der Angreifer zunächst weggelaufen war, konnte er später von einer hinzugerufenen Streife des Polizeipostens Appenweier in einer nahegelegenen Bäckerei vorläufig festgenommen werden. Als Grund für seine Attacke gab der junge Mann vor, dass der Busfahrer zuvor zu schnell gefahren sei. Gegen den 23-Jährigen wird nun wegen Körperverletzung und Beleidigung ermittelt.

/wo

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 06.03.2020 – 15:02

    POL-OG: Ettenheim - Zusammenstoß zwischen Pkw und Fahrrad

    Ettenheim (ots) - Vermutlich durch die Unachtsamkeit eines jungen VW-Fahrers kam es auf der B3 zu einem Zusammenstoß zwischen seinem VW und einer Fahrradfahrerin. Der junge Mann hatte die ordnungsgemäß auf dem Fahrradweg fahrende Fahrradfahrerin offensichtlich übersehen, als er auf die B3 auffahren wollte. Bei der Kollision verletzte sich die 38-Jährige schwer und wurde vom Rettungsdienst zur stationären Behandlung ...

  • 06.03.2020 – 14:38

    POL-OG: Bühl - Zeugen gesucht

    Bühl (ots) - Unbekannte sind in der Nacht auf Freitag, zwischen 21.30 Uhr und 6.20 Uhr, in eine Physiotherapiepraxis in der Hubstraße eingebrochen. Die ungebetenen Besucher hatten es vor allem auf Bargeld abgesehen, außerdem entwendeten sie zwei paar Turnschuhe. Durch die Hebelspuren an einem Fenster und dem erlangten Diebesgut, entstand ein Schaden von rund 1.000 Euro. Die Beamten des Polizeireviers Bühl haben die Ermittlungen aufgenommen und erbitten Hinweise unter der ...

  • 06.03.2020 – 14:34

    POL-OG: Kuppenheim - Fahrzeugbrand

    Kuppenheim (ots) - Ein Fahrzeugbrand hat am Freitagmorgen am Bahnübergang in der Friedrichstraße zu einem Feuerwehr- und Polizeieinsatz geführt. Das Hybridfahrzeug ist nach bisherigen Feststellungen gegen 8:30 Uhr in Folge eines technischen Defekts in Flammen aufgegangen. Das Nutzfahrzeug konnte vom Fahrer etwa 20 Meter vor dem Bahnübergang gestoppt werden; er blieb unversehrt. Die Fahrbahn musste während den Löscharbeiten der Kuppenheimer Wehrleute halbseitig gesperrt ...