PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Offenburg mehr verpassen.

19.02.2020 – 16:02

Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Durmersheim - Zeugen gesucht

Durmersheim (ots)

Zu Schlägen mittels eines Kunststoffrohres auf einen 51-Jährigen soll es am Mittwochmorgen gegen 6:40 Uhr im Nordring gekommen sein. Nach Aussage des Angegriffenen sei er zur Tatzeit beim Beladen seines Autos von einem maskierten, schwarz gekleideten kräftigen Mann, unvermittelt mit Schlägen traktiert worden. Erst nach Hilferufen und dem Einschreiten eines Zeugen habe der Täter die Flucht ergriffen. Hierbei soll der Helfer beiseite gestoßen worden sein. Der Helfer sowie der Angegriffene wurden leicht verletzt. Die Beamten des Polizeipostens Bietigheim haben die Ermittlungen insbesondere auch zu den möglichen Gründen des Angriffs aufgenommen und bitten unter der Telefonnummer: 07245 91271-0 um Hinweise.

/ag

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781 - 211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg